[Info][QIP] ICQ lässt sich nicht mehr verbinden

Da gibt es leider auch nur Version 9018. Werd mich wohl noch einige Tage gedulden müssen, bis sich da was tut.

PSYcHoDeLiC von psYNovA hier. Sorry Leute für die die auf die psYNovA-Edition warten.

Ich update normalerweise innerhalb weniger Stunden meine Version. Leider hat ICQ für seine Serverumstellung genau die 3 Tage erwischt, in denen ich nicht zu meinem PC und somit zu meinen Daten komme. Bitte habt noch bis ca. Ende der Woche Geduld und bleibt mir trotzdem treu ;-)

P.S. Ich suche nach Möglichkeiten das Update früher rauszubringen aber ich kann noch nichts versprechen.

Ich hab mir jetzt mal den qip infium psYNovA-Skin 1.31 gezogen und zu meiner Installation der normalen Version 9020 hinzugefügt.
Damit sieht es wieder wie so aus, wie ich es gewohnt bin. ;-)

@PSYcHoDeLiC: Wird es von qip 2005 auch nochmal eine angepasste psynova-Edition geben, so dass man nicht auf die Infium-Version wechseln muss?

Wenns vom Original ein Update gibt dann sicher. Die qip.ru Seite (bzw das Forum dort) ist im Moment aber dermaßen überlastet daß ich keine Infos bekommen kann. Auf der Hauptseite ist bisher jedenfalls nur ein Update zu Infium verlinkt.

Hallo.

Habe mit jetzt QIP 9020 geholt und installiert. Wenn ich es starten will, kommt folgende Fehlermeldung:

This profile is not QIP account profile and can be opened under isolated mode only.

Kann mir jemand erklären, was ich tun muss, um QIP wieder benutzen zu können?

Danke schonmal im Vorraus!

Grüße, Tom

Hmm Infium mag ich nicht!

Hoffendlich kommt nochn Update von QIP 2005 raus *hoff*

Und wieder wurde mein Hass auf ICQ durch dieselbigen gesteigert...Deppen!

hi ich hab bei mir jetzt auch das qip infium 9020 installiert,
allerdings will er nicht connecten...
nach der installation geb ich meine icq nummer ein und drücke auf next, dann lädt er stundenlang^^

EDIT:
ok im deutschen qipforum steht alles:
http://qip-forum.de/

Zuletzt bearbeitet:
QIP 2005 klappt bei mir auch nicht. Wie hier beschrieben wurde alle Kontakte Offline. Aber das lustigste ist: ICQ 5.1 funktioniert, obwohl in der Nachricht, die ich über QIP empfing stand, dass 5.1 nicht mehr unterstützt wird o.O (Mein ICQ 5.1 hat den No-Update Patch)

5.1 reicht für den Übergang, aber ich will QIP wieder^^ ICQ 6 kommt mir nicht auf die Platte. Erst mit tonnen von inoffiziellen Patches und Skins sieht es halbwegs gut aus, ist aber immer noch sau lahm.

ICQ ist sowas von beschissen!

@ j0n4s: wenn ich bei den eigenschaften /isolated hinzufüge und auf ok drücke erscheint folgende nachricht.

Der im Feld Ziel angegebene Name ... ist ungültig. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinnamenangaben richtig sind.

...und was jetzt???

Obwohl sie aus sich selbst nichts hervorbringt, giert die Masse nach jeder Information die nützlich für sie sein könnte und schlachtet sie für sich aus.
Sie fühlt keine Verantwortung wenn sie die Infrasturktur des Netzes missbraucht ohne dabei ein Ziel zu verfolgen, egal um welchen Preis.

Mir gehts genau so... Kann QIp nicht starten... naja, dann werd ich eben Miranda nutzen.

Es wurde schon auf das Problem reagiert und qip 2005 (8080) veröffentlicht, wie Stippy schon geschrieben hat.

..gibt es eine Möglichkeit, die Sprache auf deutsch umzustellen? In den Einstellungen wird es zumindest bei mir einfach nicht übernommen.

Zurück
Oben