Großer Publisher; kleines, unterbezahltes Studio im ehemaligen Einzugsbereich des Warschauer Paktes...kommt mir irgendwie bekannt vor. Da steht wohl kaum die Schaffung eines guten Softwaretitels als die Marge im Vordergrund. Kurzer, sparsamer post-release-Support inklusive.
Neben guter Grafik braucht ein längerfristig erfolgreicher Shooter einen guten Single- als auch Multiplayer. Die Grafik sollte nicht für die verfügbare Hardware zu gut sein und auch noch einen Hersteller bevorzugen, auch wenn der Programmierer sponsort.
Zudem ist das Detail mit "alle Details nun auch mit DX9" recht interessant...
Crytek sollte da mal in sich kehren anstatt über vielleicht etwas zu zahlreiche Sicherungskopien zu meckern. Vielleicht ist die reine Engine-Entwicklung und -Vermarktung doch besser? So eine Insel als Tech-Demo kann man ja immer noch releasen, dann stören vielleicht auch die ollen Aliens nicht...
Neben guter Grafik braucht ein längerfristig erfolgreicher Shooter einen guten Single- als auch Multiplayer. Die Grafik sollte nicht für die verfügbare Hardware zu gut sein und auch noch einen Hersteller bevorzugen, auch wenn der Programmierer sponsort.
Zudem ist das Detail mit "alle Details nun auch mit DX9" recht interessant...
Crytek sollte da mal in sich kehren anstatt über vielleicht etwas zu zahlreiche Sicherungskopien zu meckern. Vielleicht ist die reine Engine-Entwicklung und -Vermarktung doch besser? So eine Insel als Tech-Demo kann man ja immer noch releasen, dann stören vielleicht auch die ollen Aliens nicht...