Ich versteh nicht, warum hier einige wegen dem Preis rumjammern. Bei Gameware wird er mit 29,99€ geführt, das ist für ein Addon durchaus im Rahmen, wenn man bedenkt dass es 8-10 Spielzeit hat.
Ich find es auch nicht vollziehbar, dass Crysis ein Grafikblender sein soll. Ich finde das Gameplay hervorragend und im Vergleich zu Cod4 bietet es imho deutlich mehr Möglichkeiten, den CoD4 artet an einigen Stellen doch schon zu einem Moorhuhn-artigem Geballer aus. (was mir aber trotzdem größtenteils grandiosen Spaß gemacht hat
)
Die Story mag nicht gerade der Brüller sein, aber was habt ihr erwartet?
Wer Far Cry kannte, konnte sich doch denken, auf welchem Niveau die Story von Crysis liegen wird.
Insgesamt fand ich Crysis wirklich sehr gelungen, man hatte da gameplay-technisch deutlich mehr Möglichkeiten als bei der Konkurrenz. Imho kann da nur Bioshock mit seinen Plasmiden mithalten, die die Kämpfe doch deutlich aufgewertet haben.
Wenn Warhead wir angekündigt mehr Action bietet fänd ich das super, dann wird es sicher noch mehr Spaß machen. Die 40€ sind sicher gut angelegt. (für eine nicht-deutsche Version
)
Am Inselsetting hab ich wenig zu meckern, ich fand es bis jetzt eigentlich recht ansehnlich.
Und die Konkurrenz legt ja jetzt auch schon zum x-ten Mal den 2. Weltkrieg neu auf, das ist jetzt auch nicht die Krone der Kreativität. Ich find es schade, dass sie nach dem sehr gelungenen aktuellen Setting wieder diesen Rückschritt machen.