• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Informationen und Bilder zu Crysis Warhead

LeChris schrieb:
Da steht wohl kaum die Schaffung eines guten Softwaretitels als die Marge im Vordergrund.

Nenn mir mal kommerzielle Software, wo es um "gut" geht? "gut" verkauft sich unter Umständen besser, muss aber nicht sein - sprich doppelt so teuer(durch wesentlich längere Entwicklungszeit), dafür aber "gut" - keiner kaufts, Firma macht dicht. Ende.

Es geht nur um die Verkaufszahlen, bei jedem Anbieter, alles andere wäre naiv!!!

Thomas

Hey das Game kostet nur 30€ man. Und hat Hammer Grafik wo kein anderes Game mithalten kann. Die Story fand ich Geil. Und die freiheiten sind auch Genial. Nicht so eingeengt. Werds auf jeden Fall spielen.
Crysis hat einfach nur bock gemacht. Und es war auf Delta schön schwer.

Mfg Kivi

Die Autorin kommt wohl zu spät, die Geschichte ist fast vollständig erzählt....

zittrig schrieb:
Lt. PC-Games bzw. deren Interview mit Crytek, soll Crysis Warhead auf einem ~400 - 500€-PC auf mit High-Settings flüssig spielbar sein. Lt. PC-Games haben sie das Spiel auf so einem Rechner angetestet und es lief flüssig auf High. Lassen wir uns überraschen ;)

@Haetzer, EA hin oder her. Crytek ist eine deutsche Firma. Schon mal daran gedacht?

ja aber auf kosten von grafikqualität.

so wie die bilder aussehen die ich sehe, ist die grafik total abgespeckt, und sieht nicht mehr gut aus eher schlecht, kein wunder das das spiel dan auf einem 400€ pc laufen soll.

Intel@freak schrieb:
ja aber auf kosten von grafikqualität.

so wie die bilder aussehen die ich sehe, ist die grafik total abgespeckt, und sieht nicht mehr gut aus eher schlecht, kein wunder das das spiel dan auf einem 400€ pc laufen soll.
Was bitte schön sieht hier schlecht aus? Mach dich nicht lächerlich ... :rolleyes:

4-1080.691433768.jpg

Crysis konnte eh nie mit Bioshock mithalten, sowohl spielerisch als auf grafisch.

Ich zitiere Computerbase:

"Eines ist aber eindeutig: Technisch ist Bioshock nicht nur sehr weit vorne, sondern wohl derzeit allen anderen Titeln voraus. Grund dafür ist die Unreal Engine 3, die die Entwickler modifiziert haben, um diese auf die eigenen Ansprüche anzupassen. Herausgekommen ist ein Direct3D-10-Renderer, der mit bisher noch nie dagewesenen Wassereffekten punkten kann. So interagiert das Wasser physikalisch korrekt mit dem Spieler, wenn dieser beispielsweise durch einen überfluteten Raum läuft. Darüber hinaus bietet Bioshock viele weitere optische Schmankerl: Schicke Partikeleffekte, spektakuläre Feuerdarstellung, realistische Schatten, schöne Oberflächen, Physikinteraktionen mit den Gegnern sowie der Umwelt und noch vieles mehr machen Bioshock grafisch zu einem Leckerbissen."

Was EA betrifft, gelegentlich kommt von denen auch mal was gutes; Mass Effect, demnächst Mirrors Edge.
Zu Crysis Warhead: angeblich sollen die Aliens dieses Mal intelligenter sein und dafür weniger aushalten, die Systemanforderungen trotz Detailverbesserter Grafik etwas niedriger ausfallen unddas ganze noch in eine vernünftige Story verpackt werden. Für den vollen Preis werd ich ein Crysis 1.5 aber sicher nicht kaufen, vllt für 15-20,-€

@shadow07
Bioshock wurde monate vor Crysis veröffentlicht. Aus der Zeit stammt auch dein Zitat.
Es behauptet keiner das Bioshock heute nicht mehr gut aussieht.
Nur es spielt, in engen Räumen.
Es hat keine 16km Weitsicht, die Beleuchtung ist nicht zu 100% dynamisch.
Wollte man Bioshock und Crysis zuvergleichen in Sachen grafik, dann wäre man bei Äpfeln und Birnen.

Storymässig hat Bioshock ne Menge zubieten.
Mir aber haben die Waffen und das Movment in Bioshock nicht gefallen, da ist Crysis um längen besser.

Und verglichen mit Systemshock war Bioshock eher ein Rückschritt was das Spieldesign angeht.

@captain carot
Warhead wird 30€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
DVD_ schrieb:
@shadow07
Bioshock wurde moante vor Crysis veröffentlicht. Aus der Zeit stammt auch dein Zitat.
Es behauptet keiner das Bioshock heute nicht mehr gut aussieht.
Nur es spielt, in engen Räumen.
Es hat keine 16km Weitsicht, die Beleutung ist nicht zu 100% dynamisch.
Wollte man Bioshock und Crysis zuvergleichen in Sachen grafik, dann wäre man bei Äpfeln und Birnen.

Storymässig hat Bioshock ne Menge zubieten.
Mir aber haben die Waffen und das Movment in Bioshock nicht gefallen, da ist Crysis um längen besser.

Und verglichen mit Systemshock war Bioshock eher ein Rückschritt was das Spieldesign angeht.

In Bioshock braucht man auch keine 16km Weitsicht. Trotzdem ist die Unreal 3 Engine meiner Meinung nach vielseitiger. Die Atmosphäre die in Bioshock aufkommt ist um Längen besser. Die Crytek Engine 2 scheint nur gut im Außenareal zu sein. Was Lichteffekte in Innenarealen angeht ist die Unreal 3 Engine ungeschlagen. Außerdem scheint mir die Unreal 3 Engine besser programmiert zu sein, da die Performance verhältnismäßig besser zu schein scheint. Spiele mit der Engine laufen geschmeidiger. Die Engine Programmierer, die für die Unreal 3 Engine zuständig waren, scheinen ihr Handwerk besser zu beherrschen.

Naja und storymäßig ist Crysis sowieso nicht das gelbe vom Ei. Überhaupt sind die Außenlevels stets gleich. Wieviele Spiele will Crytek noch unter Palmen veröffentlichen?:freak:

Also was einige hier an Unfug schreiben ist echt nicht mehr zu topen.

Fakt ist, Crysis ist das mit Abstand fortschrittlichste Spiel was man zur Zeit seiner Maschine antun kann.

Der Vergleich mit z.B. Bioshock ist in keinem Bereich gegeben.

Die Cryengine 2 ist klar für die Zukunft ausgelegt und wird auch in 2 Jahren noch mit dann
aktuellen Spielen vergleichbar sein.
Bei Far Cry war das im übrigen genau so, bis auf eine ATi 800Xt war doch keine Karte in der
damaligen Zeit in der Lage das Spiel auf max. Details in 1280X1024 wiederzugeben.
Und die Karte gab es zur Veröffentlichung von Far Cry noch nicht, da sind wir alle noch auf
9800pro oder XT unterwegs gewesen und nein die reichte nicht!
Auserdem läuft das Spiel auch auf einem Mittelklasserechner nicht schlecht wenn man denn
nur bereit ist auf medium runter zu schalten und dann sieht es immer noch nicht schlechter
aus wie beispielsweise Bioshock mit seinen Micky Texturen. Auf der Xbox oder PS3 würde
ich sowas toll finden aber nicht auf einem PC aber nicht falsch verstehen, das Spiel ist gut es
hat auch mir Spaß gemacht nur dies mit Crysis bezüglich der Grafik zu vergleichen, neee das geht gar nicht.

Das der Spielinhalt Längen hat ist aber auch unbestreitbar, Crytek ist es offenbar nicht so
gelungen aus der durchaus potenten Geschicht auch ein spannendes Spiel zu machen.

Und was sollte denn noch gepatcht werden? bei mir ist das Spiel in der Verkaufsversion ohne
einen Absturtz durchgelaufen.

Ich finde, den einzigen Fehler den Crytek gemacht hat ist der, dass das Spiel mit den
Schaltern Verry High im Optionsmenue ausgeliefert wurde :-)) und man einen riesiges
TamTam um den DX10 Pfad gemacht hat, der nun wirklich nicht berechtigt war und ist.

Grüße

DVD_ schrieb:
Was bitte schön sieht hier schlecht aus? Mach dich nicht lächerlich ... :rolleyes:

4-1080.691433768.jpg

schon wieder so ein freak.

du bist absolut lächerlich, das war jetzt ein schuß ins eigene knie.das ist ein bild von crysis und nicht von crysis warhead.

hier ist ein bild von crysis warhead.

Anhänge

• 9.jpg
    9.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 542
@Intel@freak
Negativ, dieser Fennek Clone ist nicht in Crysis enthalten.

@Intel@freak

Jo dieses Fahrzeug gibt es bei Crysis garnicht. Und das von dir gezeigte Bild ist Nie im Leben die Grafik von Warhead. Das wäre ja noch schlimmer als Sims.

Mfg Kivi

@Kivi 123

das ist aber doch diese version wo angeblich crysis warhead auf einer 400€ system läuft.

ich kann mir nie im leben vorstellen das crysis in seiner ganzen pracht an features und details auf so einem angeblichen 400€ system läuft.

da muß doch irgendwo an grafik gespart worden sein, und dieses warhead bild ist von computerbase ich denke das ist schon so wie ich das meine.

und wenn nicht dann bitte ausführlich erleutern. und nicht nur ein doofes, "ja nein kann nicht sein" und sowas.

danke.

Zuletzt bearbeitet:
Intel@freak schrieb:
ich kann mir nie im leben vorstellen das crysis in seiner ganzen pracht an features und details auf so einem angeblichen 400€ system läuft.

386€ für einen PC ohne Monitor.
- C2D E7200
- 2GB DDR800 RAM
- Geforce 8800GT
- Gigabyte P31 Mobo
- 160GB HDD
- Logitech Maus + Tastatur
- Jet Delta Gehäuse mit 400W Netzteil

Ein edler Rechner ist das sicher nicht, schaft aber Crysis in alles auf "high" in 1280*1024 [Standard Auflösung für 19er TFTs], mit durchschnittlich 30 - 40 fps.

400euro_pc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Intel@freak schrieb:
@Kivi 123

das ist aber doch diese version wo angeblich crysis warhead auf einer 400€ system läuft.

da muß doch irgendwo an grafik gespart worden sein, und dieses warhead bild ist von computerbase ich denke das ist schon so wie ich das meine.

und wenn nicht dann bitte ausführlich erleutern. und nicht nur ein doofes, "ja nein kann nicht sein" und sowas.

danke.

hast Du den Artikel nicht gelesen0? sie haben die Engine optimiert und keine Grafik-Features weggelassen. und ja man kann das Spiel wie DVD_ es bewiesen hat auf einem 400€ Rechner spielen!

und das hier scheint Dir auch entgagen zu sein:

Erste Bilder stammen aus einem Teaser-Trailer der Zeitschrift PC Action

weißt Du wie diese Bilder entstanden sind? wurden sie nachträglich bearbeitet, oder nur vom Monitor abfotografiert? schau Dir mal die Auflösung der Bilder an! und auf Grund dieser Bilder lässt Du hier solche Sprüche ab!

und das Bild von DVD_ ist tatsächlich von Warhead und nicht aus Crysis. Es ist das neue
stark gepanzertes Fahrzeug
was im Artikel erwähnt worden ist!

Wenn sich einer lächerlich macht, dann Du!

@42k
Dein letzter satz ist sowas von lächerlich du freak :stock:
pack deine koffer und geh zum bahnhof.

@DVD_

ok haste recht noch ein gehäuse dazu dann funktioniert das mit dem 400€ pc.
gebe mich geschlagen überzeugt.

Kann mir einer die heutigen Lottozahlen vorhersagen?

Ich nämlich nicht, genauso wenig ob Crytech dieses mal seine Hausaufgaben gemacht hat. Fakt : in der Vergangenheit wurden wird gnadenlos belogen und nachher "live" hat uns anderes erwartet. Und nebenbei, wieso soll das so geniale Spiel jetzt nur 30,- Euro kosten, wo es ja so voller Grafikpracht steckt und dabei eine super Performance bieten wird? Also bis dato hatte EA noch nie etwas zu verschenken, wieso jetzt? Kenner kennen die Antwort, die anderen sollten es sich denken und der Rest darf gerne hoffen und reinfallen. Amen