H3rby schrieb:
Da Politiker Bürger wie du und ich sind, sollte der Rest das dann auch so machen, richtig?
Personen öffentlichen Interesses (Politiker) + ich nehme mal an es geht nur um arbeitsgeschäftliche Kommunikation.
Sehe da kein Problem.
Dann löscht man halt nicht mehr "aus versehen" alle SMS über irgendwelche wichtigen Verträge...
Boimler schrieb:
Ich frage mich immer wieder, wie man auf so etwas kommt. Ich kenne Menschen aus der Kommunalpolitik hier vor Ort, habe Freunde, die sich politisch engagieren.
Oh es gibt sicher viele anständige Menschen, auch unter Politikern.
Der Punkt ist, nach Spieltheorie, Evolution und Selektion der Menschheit der vergangenen 100.000 Jahre ist es aber so das es fast schon Naturgesetz ist, das fast nur Soziopathen an der Spitze landen.
Das ist bereits wissenschaftlich erwiesen.
Der Grund also wieso es gute Lokalpolitiker gibt ist, das diese eben immer "übergangen" werden oder lieber Bodennah arbeiten wollen / müssen. Diese würden weiter "oben" einfach nicht "überleben".
Cmdr_Michael schrieb:
Wie viel sinnlose Arbeit dieser Mensch erzeugt, weil es ihn nervt, dass diese Fahrzeuge auch mal mit Warnlicht auf dem Radweg stehen (steht in einer seiner Anfragen).
Ist irgendetwas davon ein Problem oder gegen Gesetz?
Wieso sollte die Nennung der Adresse des Fragestellers den helfen?
Nervt es weil es "Arbeit" darstellt? Tja Pech, dafür existieren diese Stellen und deswegen sind wir nicht in China.
Und ja, die Nennung der Begründung wieso da Gelblicht ist, ist relevant.
Genauso wie die Anfrage, weil wenn das dauernd vorkommt sollte man da mal Fragen wieso eigentlich und ob man dadurch den Frieden/Ruhe anderer stört.
Disclaimer: habe nur deinen Beitrag gelesen, nicht die 20 Sachen auf deinem Link.