• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Informationsleck bei Ubisoft

Da Crytek die Rechte und Engine von FarCry an Ubisoft verscherbelt hat, machen die jetzt offizielle FarCry Nachfolger und Ableger, während Crytek sich mittlerweile EA als Publisher angelacht hat und Crysis produzieren wird, eine Art inoffizieller Nachfolger, wenn man so will. Soweit alle Klarheiten beseitigt? ;)

Das ist doch eher Werbung als alles andere.

Nehme ich schon lange nicht mehr ernst.

leaks leaks leaks leaks leaks leaks leaks leaks leaks leaks leaks

so macht man heute werbung ;)
oh und morgen werden paar ea sache ngeleaked :P

Endlich! Freu mich schon auf Prince Of Persia 4 und Ninja Turtels <= Endlich mal wieder nen paar gute Games! :evillol:
gruß
aelo

Splinter Cell Conviction ist für mich der interessanteste Name. Schön das die Serie noch in Zukunft fortgeführt wird.
Also noch mindestens 2 mal.:)

Was muss ich mir denn unter LOST vorstellen? Alle 108 Minuten die Zahlenkombi 4, 8, 15, 16, 23 und 42 eintippen? ;-)

Splinter Cell Conviction... hat das etwas mit Double Agent zu tun, oder wird das bereits der fünfte teil?

Mal ne Frage:

bekommen wir in den neuen Games auch wieder freundlicherweise Starforce beigelegt ?

gruß
aelo

Aelo schrieb:
Mal ne Frage:

bekommen wir in den neuen Games auch wieder freundlicherweise Starforce beigelegt ?

gruß
aelo

Man sollte eigentlich wissen dass Ubisoft vor geraumer Zeit diesem Kopierschutz abgesagt hatte und ihn damit nicht mehr in zukünftige Spiele integriern wird ;)

BTT:

Ich glaub diese Sachen wurden mit Absicht geleaked.
Auch wenn keine Bilder von Far Cry 2 dabei sind, so ists doch sehr interessant.

Ich erinner mich an den Source-Code Klau bei HalfLife 2...vielleicht will man auch mit der Aktion in den kommenden Tagen einfach eine Verschiebung von Veröffentlichungsterminen rechtfertigen ;-) ...wenn ich mir die erste Stellungnahme so anschau.

ach, das schadet überhaupt niemanden.
Und wenn mich jemand fragt kommt das eh von Ubisoft direkt !
Das haben die selber freigegeben !

Zurück
Oben