• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Infos und Trailer zu Counter-Strike: Global Offensive

Ja ich denke nur weil Steam so erfolgreich ist darf EA Origin nicht anbieten? Früher habe ich Steam gehasst, aber mittlerweile ist Steam sehr erfolgreich und preislich auch sehr attraktiv. EA sollte das selbe probieren aus unternehmerischer Sicht, auch wenn wir User keine 1000 Plattformen paralel laufen lassen wollen.

origin ist schlicht und ergreifend einfach noch lange nicht so gut ;) alleiner schon weil nur ea games angeboten werden und dass das programm auch noch ne menge leistung frisst. steam hat extrem viele spiele und mich interessieren jetzt lange nicht so viele ea titel :P aber wir werden sehen ^^

ultravoire schrieb:
Ja ich denke nur weil Steam so erfolgreich ist darf EA Origin nicht anbieten? Früher habe ich Steam gehasst, aber mittlerweile ist Steam sehr erfolgreich und preislich auch sehr attraktiv. EA sollte das selbe probieren aus unternehmerischer Sicht, auch wenn wir User keine 1000 Plattformen paralel laufen lassen wollen.

Tja auf das "wie" kommt es halt wieder mal an und da hab ich von EA auch nix anderes erwartet. Valve fragt nach wenn sie was wollen und man darf ablehnen ohne was zu befürchten. EA fragt nach (weil sie es müssen) und sagt "friss oder stirb". Mal davon abgesehen dass sie ne Plattform nur für ihre eigenen Spiele machen...

Schade das sie die Startkapital geschichte rausfallen lassen, weil ich finde das war schon auch eine taktische Option im Spiel; Gut ich bin kein Pro-Gamer und sehe das etwas zu naiv; Ich fands aber damals in CS schon super, hatte auch meines erachtens ein bisschen das Spiel mit geprängt;

Wobei ich ab und an immer noch gerne ne Runde CS 1.6 zocke, irgendwie kommt mir dies immer noch schneller und aggressiver vor als wie CS:S;

PS :: Ich hoffe das war kein Doppelposting;

wie schlecht ist das denn bitte, wird definitiv nicht gekauft :) ... da bleib ich lieber beim 1.6, alles andere ist eh mumpitz.

cs 1.6 schneller als CS:S??? wo lebst du denn bitte?

Das Gefühl habe ich aber auch.
Die Bewegungen sind vielleicht nicht schneller, aber das Spiel als solches ist einfacher, man trifft einfacher und tötet/stirbt schneller.
Das Spiel ist nicht schneller, aber Konfilte enden schneller. :evillol:

Also mit einem Move-Controller kann man schon ganz gut Zocken... Killzone 3 macht richtig laune. Für nen echten Vergleich muss ich aber noch n bissl üben... bin nur Gelegenheits-Zocker und hab selbst mit Maus+Tastatur keine besonders gute K/D.

Shooter mit dem Pad, das ist schon eine Kunst für sich.^^

Habe da nur ein paar N64 Games in Erinnerung (Quake 1+2, Perfect Dark) und aktuell Bulletstorm mit dem XBox 360 Pad. - Es ist schon extrem schwierig so präzise damit zu meucheln, wie es bei Maus - Keyboard der Fall ist.

Perfect Dark verfügte damals bereits über eine sehr intelligente Kombination aus automatischer und manueller Zielführung. - Und die Gegner waren auf einem hohen Schwierigkeitsgrad recht fordernde Kerlchen.

CS ist nicht mein Fall, prinzipiell kein Spiel, wo die Reflexe der Kiddies besser als die der Navy Seals sind.:D

Also mit einem Pad komm ich auch nicht klar... habs schon n paar mal probiert. Aber mit diesen Mini-Sticks kann das nie so präzise werden wie mit einer Maus.

Ok, die Präzision der Move-Controller ist auch nicht so 100%ig, aber es macht ne menge Spaß ;-)

Vielleicht hat die Variante für die Konsole auto-aim wie in GTA, die sich aber dann etwas schwieriger gestaltet^^

Rein optisch überzeugt es mich schon mal gar nicht, aber das muss es ja auch nicht da es sicher für den Massenmarkt bestimmt ist und nicht jeder einen high-end Pc hat. Und die alten CS 1.6 Spieler wird man sowieso nie überzeugen können was anderes zu spielen. :D

Geil Geil

Von der PAX gibt es ein paar Videos zu CSGO (Link). Ich finde die neu Dust-Map sieht ganz nett aus. Natürlich keine High-End Grafik, aber schön gestaltet trotzdem :) Bin schon gespannt wie die anderen Maps aussehen, Im Trailer bekommt man ja nur ganz kurze Ausschnitte zu sehen.

Früher spielte ich auch 1.5, 1.6, source war nie ein Thema für mich.
Damals störte mich die Grafik überhaupt nicht, halt das Gameplay war cool.
Heute sehe ich BC2 oder jetzt bald BF3 und ich könnte kein CS mehr spielen, weil es einfach nichts mehr ansich hat für mich. :)

der optische refresh der maps und die neuen taktischen möglichkeiten sehen schon interessant aus.. aber dieses buy-menü geht gar nich, und ich hoffe inständig das die nich das balancing versauen, wenns mehr waffen gibt. die awp&deagle kombi war schon übertrieben imba, genauso wie die autosniper teile.
und crossplattform is ne geile idee. (ich frag mich nur wie die das pad vs maus balancen wollen ohne so n autotarget-scheissdreck)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben