-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Infos und Trailer zu Counter-Strike: Global Offensive
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Infos und Trailer zu Counter-Strike: Global Offensive
Wilhelm14
Fleet Admiral
Cross-Platform kann gar nicht funktionieren, wenn Maus gegen Joypad antritt. Das hat nichts mit kindlichem Spielen vs. Profiveteran zu tun, wie hier oft durchklingt. Das hat schlicht technische Gründe. Mit einem Joypad kann man nicht annähernd so genau und vor allem schnell zielen wie mit der Maus. Dieser Umstand soll ab das Spielvergnügen nicht trüben und daher ist bei Konsolen oft eine Zielhilfe dabei. Entweder muss man nicht so genau treffen, die "Hitbox" ist größer oder es ist ein Aimbot integriert. Als Beispiel fällt mir Modern Warfare 2 auf der PS3 ein. Es ginge auch kaum anders. Der Fairness halber kann dann aber nur PS3 gegen PS3 antreten.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Das mag bei nem Clan War oder so der Fall sein, auf nem Public bedeutet das nur 3 Minuten Langeweile, da zählt das Legen der Bombe nicht viel, da interessieren primär kills.Turrican101 schrieb:Sollen sie sich doch verstecken. Das Ziel ist es die Bombe zu legen oder das zu verhindern. Wenn der Gegner sich versteckt, statt eins von beidem zu tun ists halt sein Pech.
Die kann man ja zur Not abschalten oder in der Anzahl limitieren.Und wenns nirgendwo Kisten etc. gibt laufen alle wieder nur mit AWP rum, das ist noch nerviger.
Ich denke auch nicht, dass die AWP ein so großes Problem ist, wer damit richtig umgehen kann, der kanns in der Regel auch mit der M4.
HLK
Captain
Vielen Dank aber das reicht mir schon um zu wissen das ich es mir nicht zu kaufen brauche... schade was valve sich da antut...
aber was solls, am gameplay, erfolg und der aktivität von 1.6 und source änderts nicht - aber dafür hören sie dann endlich auf css ständig zu verändern.
aber was solls, am gameplay, erfolg und der aktivität von 1.6 und source änderts nicht - aber dafür hören sie dann endlich auf css ständig zu verändern.
S
Sidewinder9000
Gast
Wenn das Movement und das restliche Gameplay eher CS 1.6 ähnelt, könnte mich das interessieren.
Wenn's nur ein Aufguss von CS:S ist, dann nicht.
Davon abgesehen: wenn ich schon hier lese daß das Fehlen von "Kimme und Korn" kritisiert wird
Vielleicht gehört das in ein "echtes" CS niemals rein ?
Und: Maus und Tastatur an eine PS3 anschließen... joa - sehr bequem zu bedienen (nicht !) auf'm Sofa mit Couchtisch auf Kniehöhe
Wenn's nur ein Aufguss von CS:S ist, dann nicht.
Davon abgesehen: wenn ich schon hier lese daß das Fehlen von "Kimme und Korn" kritisiert wird
Vielleicht gehört das in ein "echtes" CS niemals rein ?
Und: Maus und Tastatur an eine PS3 anschließen... joa - sehr bequem zu bedienen (nicht !) auf'm Sofa mit Couchtisch auf Kniehöhe
Diamondtrim
Cadet 4th Year
don.dope schrieb:Hmmm, der Grafikstil ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig.
Einige Waffenmodels sind übertrieben schlank/dünn (nein ich bin kein UT3 überfette-weapon-models fetischist), das Hud sieht auch ganz schön zugekleistert aus (Crosshair).
Von den ersten Videos erinnert es mMn ziemlich an CoD.
Naja mal gucken,
Ende Oktober steht ohnehin Awesomefield 3 ins Haus, da ist mir alles Andere wurscht
Das mit den Waffen fällt mir auch auf. Und genaus DAS stört mich auch so. Da fehlt einfach die Liebe zum Detail. In Source sehen sie gut aus, eben wie "echte" Waffen und bei CS:GO.... also Bitte! Sehen für mich wie Plastikwaffen aus.
Der Rest ist aber interessant. Erstmal aufs Release warten, Probezocken und dann kaufen.
A
ACMELtd
Gast
anstatt diesem müll würd ich mir gern das von newell angesprochene counterstrike 2 wünschen ! also ehrlich.. newell selbst sagte ausnahmslos über cs go das es nur ein aufguss wird um die community zu beleben und das es kein cs2 darstellen soll da es dafür zuwenig neuerungen bietet.
ABER genau das will ich.. ich will neuerungen usw.. wo wären wir denn wenn sich nich irgendwann ein modder hingesetzt hätte und mal was besonderes entwickelt hätte was es bis dato nich gab.. CS eben ! und das gäbs nicht..
es ist einfach an der zeit cs weiter zu entwickeln und das game zum ultimativen mp shooter zu machen.. 100% skill basiert und sowenig casual wie möglich, dafür dennoch alle aktuellen guten ideen von allen derzeitigen shootern sowie paar eigenständige revolutionäre.. das wäre ein cs auf das sich warten lohnt.. nich son cs go mist..
an die paar die hier einfach direkt schreiben "gekauft" usw.. ich wünsch euch das cs go erfolgreich wird, ABER ich sage euch jetzt schon das cs go genau das wird was condition zero geworden ist.. nen randprodukt das nach nem jahr keinerlei beachtung mehr findet
ABER genau das will ich.. ich will neuerungen usw.. wo wären wir denn wenn sich nich irgendwann ein modder hingesetzt hätte und mal was besonderes entwickelt hätte was es bis dato nich gab.. CS eben ! und das gäbs nicht..
es ist einfach an der zeit cs weiter zu entwickeln und das game zum ultimativen mp shooter zu machen.. 100% skill basiert und sowenig casual wie möglich, dafür dennoch alle aktuellen guten ideen von allen derzeitigen shootern sowie paar eigenständige revolutionäre.. das wäre ein cs auf das sich warten lohnt.. nich son cs go mist..
an die paar die hier einfach direkt schreiben "gekauft" usw.. ich wünsch euch das cs go erfolgreich wird, ABER ich sage euch jetzt schon das cs go genau das wird was condition zero geworden ist.. nen randprodukt das nach nem jahr keinerlei beachtung mehr findet
lynx007
Commodore
Crossplatform.... hmmm. Entweder sie Spendieren der PS3 ne Maus oder die Steuerung auf dem PC wird Arg eingeschrenkt sein. Auf jedenfall glaub ich erst daran wen das Spiel released ist. Irgendwie freue ich mich drauf. Aber irgendwie befürchte ich ein ähnliches Desaster wie bei Dragon Age2 wo der Nachfolger dem Original nicht ran kommt und auf metacritiks unter 5 punkte fällt.
Naja, Crossplattform ein sehr gewagtes Experiment...
Naja, Crossplattform ein sehr gewagtes Experiment...
HighTech-Freak
Rear Admiral
Der Burner ist das jetzt nicht...Hades85 schrieb:Haut mich net gerade vom hocker viel besser als source sieht es nicht aus, und die im trailer gezeigten maps sind alles alte maps.
Aufgepeppte Orange-Box Engine und das wars.
Immer noch nur behindi-Kindi-oldschool-mäßig aus der Hüfter schießen statt mal 'ne brauchbare Ballistik mit Visier und Zielfernrohren, Lasern,... als Zubehör (vgl. Crysis). Von einem "Wackeln" beim Halten der Sniper mal ganz abgesehen.
CS... bleibt wohl immer 'n Kiddy-Game, dass man auf Grund der abartig vielen Cheater public fast nicht zocken kann.
(Nix für ungut, ich zocks selber zur Gaudi desöfteren, aber das Game is nun mal alles andere als intelligent oder fordernd... -und trotzdem sind die Leute oft zu dämlich dafür... das gibt einem dann auch wieder zu denken... -.-')
Aber gut, heißt ja von Valve selbst, es is nur 'n Update auf Source und keine Neuerfindung, insofern geht das in Ordnung.
Crossplattform fair zu gestalten glaube ich erst, wenn ich's sehe...
MFG, Thomas
D
DieRenteEnte
Gast
DaTr1Xa schrieb:Vllt darf man es nicht damit vergleichen aber ich tue es, CS GO vs BF III ? Haha ich weiss wer gewinnt!
Kann man doch nicht vergleichen, das sind zwei unterschiedliche Shooter wie Äpfel und Birnen.
Aber die Praxis wird es noch zeigen. Ich denke aber trotzdem, dass beide Spiele für zwei unterschiedliche Gruppen von FPS-Spielern sind.
riDDi
Admiral
Eine gute Sache hats: Valve verschwendet keine Zeit damit wie bei L4D, sondern lässt es von Hidden Path Entertainment bauen.
Wenn jetzt alle noch die "Gabe ist dick"-Witze einstellen würden gäbe es irgendwann auch Episode 3.
Wenn jetzt alle noch die "Gabe ist dick"-Witze einstellen würden gäbe es irgendwann auch Episode 3.
Zuletzt bearbeitet:
wieviele hier heulen "smoke/waffen sehen kacke aus, das ist immernoch das selbe" BLABLAAAAAA zudem ist es eine alpha und ich finde es gut dass die das grundprinzip von cs beibehalten. wenn ich nur im public rumgammeln will spiel ich cod. hfftl bleibt das aiming das selbe wie bei 1.6. bei source sind die hitboxen und das waffenverhalten einfach nur hässlich
ich brauch auch keine gute grafik. die source engine ist nunmal nicht die schönste, dafür läuft sie aber echt geschmeidig von der hand. und ein cs mit crysis grafik wäre schrecklich. bei so vielem schnick-schnack sieht man doch keine gegner mehr nagut die waffen sehen nicht gerade perfekt aus. aber die von source sind auch so kagummistyle
ich bleibe gespannt und mach mir erst ein richtiges bild von dem spiel wenn die vollversion da ist
wenns kacke wird, spiel ich halt weiter 1.6 !
ich brauch auch keine gute grafik. die source engine ist nunmal nicht die schönste, dafür läuft sie aber echt geschmeidig von der hand. und ein cs mit crysis grafik wäre schrecklich. bei so vielem schnick-schnack sieht man doch keine gegner mehr nagut die waffen sehen nicht gerade perfekt aus. aber die von source sind auch so kagummistyle
ich bleibe gespannt und mach mir erst ein richtiges bild von dem spiel wenn die vollversion da ist
wenns kacke wird, spiel ich halt weiter 1.6 !
Sing
Cadet 4th Year
Ich glaub für die meisten ist es nicht bekannt, aber Valve hat nicht nur Hidden Path an ihrer Seite sondern noch was viel besseres - alle Größen der CSS Szene helfen bei der Entwicklung des Spiels. Demnächst holen sie sich noch paar Größen der 1.6 Szene.
Somit kann Valve alle Fehler der alten Teile viel besser ausmertzen und das Spiel viel mehr atraktiver machen, da die Community dadurch ja "direkt" mitwirkt..
Somit kann Valve alle Fehler der alten Teile viel besser ausmertzen und das Spiel viel mehr atraktiver machen, da die Community dadurch ja "direkt" mitwirkt..
cs bietet kaum Ablenkung. Die Maps sind ja fast "nackt"
Für e-sport usw. ist es ja ganz nett, aber für normale Spieler ist es einfach nur noch langweilig.
Ich hab es von 1.0 bis 1.6 gespielt und fand es toll, heute ist es schlichtweg veraltet, e-sport, Penis-Vergleiche klammere ich mal aus
1.6 und CSS Spieler stört die alte Grafik nicht wirklich, den würde auch Tetris-Grafik ausreichen.
Die "alten" Spieler wird das Spiel kaum reizen und für neue Kunden müsste man Richtung COD, BF gehen, also ist das ganze irgendwie sinnlos.
Für e-sport usw. ist es ja ganz nett, aber für normale Spieler ist es einfach nur noch langweilig.
Ich hab es von 1.0 bis 1.6 gespielt und fand es toll, heute ist es schlichtweg veraltet, e-sport, Penis-Vergleiche klammere ich mal aus
1.6 und CSS Spieler stört die alte Grafik nicht wirklich, den würde auch Tetris-Grafik ausreichen.
Die "alten" Spieler wird das Spiel kaum reizen und für neue Kunden müsste man Richtung COD, BF gehen, also ist das ganze irgendwie sinnlos.
Jesterfox
Legende
Wow, Geil, gekauft! und zwar für die PS3 ;-)
Dann zeig ich euch mit meiner Eagle3 wo der Hammer hängt ;-)
(Meine Logic3 hat wohl leider das zeitliche gesegnet... echt mistig verarbeitet das Teil... :-( )
Bin mal echt gespannt wie das ausgehen wird. PC gegen Konsole (war ja klar, das MS nicht mitspielt, oder?) jetzt zeigt sichs.
Dann zeig ich euch mit meiner Eagle3 wo der Hammer hängt ;-)
(Meine Logic3 hat wohl leider das zeitliche gesegnet... echt mistig verarbeitet das Teil... :-( )
Bin mal echt gespannt wie das ausgehen wird. PC gegen Konsole (war ja klar, das MS nicht mitspielt, oder?) jetzt zeigt sichs.
Turrican101
Vice Admiral
DaTr1Xa schrieb:Vllt darf man es nicht damit vergleichen aber ich tue es, CS GO vs BF III ? Haha ich weiss wer gewinnt!
CS, weils keinen Onlinezwang und kein Origin hat, mit dem EA alle deine Daten einsammeln will und es dir verbietet das Spiel zu spielen, wenn du es denen nicht erlaubst.