• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Infos und Trailer zu Counter-Strike: Global Offensive

es wird bestimmt ein tolles multiplayer game und vllt auch richtig fesselnd,...aber man sollte es nicht counterstrike nennen,...sieht mir zu sehr nach einem CSS update aus

ich hoff die eingeladenen profispieler geben den richtigen impuls um aim und feeling von 1.6 da reinzu bekommen

Das Gemecker über die Grafik ist ja schrecklich. Wer spielt CS - egal welches - schon mit höchster Auflösung und vollen Details? Casualgamer.

Cross Plattform find ich nicht schlecht. Wobei am Ende die Spieler der jeweiligen Plattformen zum grössten Teil wohl eher unter sich bleiben werden. Trotzdem schönes Feature.

das recoil verhalten und das fadenkreuz sieht mal extrem scheisse aus...

So wie ich das gesehen hab wird wieder nicht über Kimme und Korn anvisiert..... das ist einfach nur schwach und völlig unrealistisch !

die von valve benutze game-engine bekommt wie ich finde sehr gute visuelle effekte hin, die nicht den Anspruch von perfekter Realität haben, aber seehr gut Stimmung erzeugen können. Heutige Games nerven häufig mit teilweise Foto-bis-über-Realismus (zB was die verwendung von Specular-Shadern angeht), was sich dann sehr mit polygonal und texturtechnisch schwer umsetzbaren Teilen (wie zum Beispiel Geländeformen bzw Bodentexutren) beisst.

die pc version ist nach spätestens 3-4 wochen eh wieder cheatverseucht. da ps3 ebenfalls maus und tasta unterstützt, werde ich es mir mal anschauen. vorausgesetzt es die möglichkeit per filter nur gegen ps3 zu spielen, damit ich den hackern aus dem weg gehen kann...

sieht doch ganz ok aus. ich finde gut dass sie bei den guten alten sachen geblieben wind wie zb kein kimme und korn, keine überdrehte grafik und die guten alten maps. hoffentlich wirds mal wieder ein e-sports fähiges spiel <3
Gefällt mir

Erst informieren dann posten:

360 gg. PC geht nicht!

PS3 gg. PC gg. Mac geht! Auf der PS3 kann man nämlich Maus&Tastatur anschließen.

Zuletzt bearbeitet:
dolle is es ja nich watt ick da jesehn hab und das als css freak :/

Also ich kann an den Videos überhaupt nichts innovatives feststellen, was einen neuerlichen Aufguss der CS-Reihe rechtfertigen würde. Klar ist die Grafik marginal besser, das ist es aber auch schon.
Haut mich absolut nicht vom Hocker!

Mir hat bisher jedes cs spass bereitet, spiel es auch heute noch gern aber irgendwann rostet es halt ein bisschen ein und darum freu ich mich über jede kleine politur die mir einen Anreiz gibt, mal wieder ein paar Runden zu zocken :)

Und das Gemecker bei jedem Versionswechsel gehört dazu, egal ob von 1.3 zu 1.4 oder von 1.6 zu source.

(vom Hocker gehauen hat cs doch Grafiktechnisch nie und ich finde es sehr beruhigend zu wissen, dass sobald es rauskommt, es noch auf voller Qualität ruckelfrei spielbar sein wird für mich)

Zuletzt bearbeitet:
(vom Hocker gehauen hat cs doch Grafiktechnisch nie und ich finde es sehr beruhigend zu wissen, dass sobald es rauskommt, es noch auf voller Qualität ruckelfrei spielbar sein wird für mich)
Hier soll auch nicht die Grafik vom Hocker hauen, sondern mal neue spielerische Elemte eingebracht werden, welche ich in den Videos absolut vermisse.
Wenn alles beim Alten bleiben soll, wozu dann eine neue Version?
Nur damit die Konsolenspieler nun auch endlich CS daddeln können?

Ich freu mich schon BF3 CS:Go und Arma 3 was will man mehr ? :D
Ach ja für die Box kommt ja noch Forza 4.Der Herbst/Winter wird ja doch ziemlich teuer. :D

Sieht ja total Öde aus, Das ist ja nur CSS mit besseren Texturen. Da habe ich ehrlich gesagt deutlich mehr erwartet :(
Bei CSS gab es im Vergleich zu 1.6 nun bewegbare und zerstörbare gegenstände. Sowas sollte man verfeinern und nicht einfach ein texturepack und Pseudoneue Waffen reinbringen.

Hey, ein neues CS... äh ...oder auch nicht.

Ich weiß, dass die Meisten würden am liebsten in einem Bad voll Nostalgie sitzen, mit nem Pentium II 333 und einer Voodoo² den alten Kram bis an ihr Lebensende daddeln. Ich persönlich finde aber, dass dieses großartige Spiel etwas besseres Verdient hat wie eine wie ein paar aufgewärmte Texturen und ein paar neue Waffen.

Kimme - Korn - zielen, lehnen, legen, sprinten, waffenrückstoß... alles Dinge die heutzutage in einen ordentlichen Shooter wenigsten mal ansatzweise oder zumindestens teilweise rein gehören. Aber gar nichts davon... mmmh.

Valve sollte mal aufhören, sich auf der Source-Engine auszuruhen.
Da das meiste, was sich nicht "Casual"-gamer schimpft wohl auch nicht von CSS und schon garnicht von 1.6 abwandern werden müssen sie zwar schon fast zwangsläufig den "noobmarkt" erschließen, aber dann doch bitte mit ein bischen mehr Selbstvertrauen und nicht nur neuen Texturen und 2-3 neuen Waffen.

CSGO wird ein wenig hübsch gemacht, paar neue Maps + Ideen und fertig! Ich als CSler möchte eigentlich nicht mehr. CS soll sich nicht an CoD oder BF anpassen, es soll so bleiben wie es ist. So hab ich es früher geliebt und werde es auch heute lieben. Eigentlich schon gekauft. ^^

Zurück
Oben