• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Infos und Trailer zu Counter-Strike: Global Offensive

Bah, das ist imo grauenhaft an CoD. dann noch irgendwelche Feiglinge die sich um die Ecke lehnen wollen, geht gar nicht.
Und zum Rennen gibts ja das Messer. :D

@Turrican101:
Je besser man sich verstecken kann, desto mehr Leute verstecken sich und das Spiel wird langweilig.
Drum sollten die Maps imo eher aufgeräumt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Naaaa^^ :p zu kompliziiiert? :D:D

so wie es aussieht werde ich wohl bei css bleiben...
Grafik gefällt mir nicht wirklich... und zu dem rest kann ich erst was sagen wenn ichs gespielt habe.
aber ich denke es wird eine enttäuschung

Wer will überhaupt große ändereungen bei CS? ich auf jeden fall nicht

Zuletzt bearbeitet:
BigLebensky schrieb:
Hier soll auch nicht die Grafik vom Hocker hauen, sondern mal neue spielerische Elemte eingebracht werden, welche ich in den Videos absolut vermisse.
Wenn alles beim Alten bleiben soll, wozu dann eine neue Version?

Damit du die alte Version mit aktueller Grafik spielen kannst.
Wenn man neue Elemente einbaut sind doch eh nur alle am rumheulen, weil auf einmal irgendwas anders ist.

Wie bei jeder neuen Beta/Version damals, kommt was neues raus heissts "das neue CS ist scheisse, ich bleib bei [name der vorgängerversion]". ;)

Was haben die Leute rumgeheult als das Schild eingeführt wurde. Oder als der M4 der Zoom weggenommen wurde. Oder als Rauchgranaten eingeführt wurden. Oder als Siege auf einmal nen Panzer hatte. Oder als die AWP kein Fadenkreuz ohne Zoom mehr hatte. Selbst nach Entfernen des Hüpfbugs wurde rumgeheult, weil die Progamer nichtmehr mit 50km/h rumspringen konnten und dann nach 3s am Bombspot waren.

Grafik hin oder her, aber dennoch könnten die mal mit der zeit gehen und DX11 implementieren, was die schon jahrelang bei sich auf den Rechnern liegen haben. Valve-Software geht halt nicht mit der zeit.

bäh Ranking System - der beste Weg, um Millionen Scoregeile Camper heranzuzüchten. Es bringt einfach viel mehr Abwechselung in den Spielverlauf, wenn man sich einfach mal jede zehnte Runde so richtig gehen lassen kann und zum Beispiel einen MG Rush macht.:D

Also bin auch auf das Game gespannt, aber mir ist die Grafik etwas egal, würde mich mehr freuen wenn ichs auf mein Notebook Zocken könnte bei voller Grafik bracht.... Und noch bessere Waffen Balance...

crossplatform play ? haha die konsolen spieler werden so kotzen :D gute cs spieler werden die leute an den pads so vernichten ^^;

wenn man sich alleine anguckt was fuer teilweise unmenschliche shots bei cs gemacht werden. wie soll jemand mit nem pad in der hand da ne chance haben :>

BruggiBW schrieb:
So wie ich das gesehen hab wird wieder nicht über Kimme und Korn anvisiert..... das ist einfach nur schwach und völlig unrealistisch !

Und Dauerfeuer mit einer AK47 ist realistisch oder was? Oder die Tatsache, dass die Knifte beim Rausholen jedesmal fertiggeladen wird? :confused_alt:

Cross Platform find ich Klasse. Bin mehr son Gelegenheitsspieler geworden. Da hat man mit der Tastatur und Maus wenigstens ne Chance gegen die Konsoleros.

Naja es sind nicht wenige die noch 1.6 zocken.
Counterstrike Spieler sind schwerst verwöhnt, es gibt kaum ein so ausbalancierten Taktik Shooter der so rund läuft.
Niemand ist übervorteilt mit XP Schnickschnack und Luftattacken.
Ich hätte mir auch eine bessere Grafik gewünscht, aber viele vergessen was Counter Strike eigentlich ist.

Es ist ein HalfLife Mod nix anderes.
Und als solches wird er auch behandelt, solange kein neues HL kommt wird es auch keine neue Grafik geben.
Und ich bin mir ziemlich sicher das man an HL3 arbeitet.
Deshalb wird auch mit den Features gespart.
Den Molotov finde ich sehr interessant, es gab mal den Gasgranaten Mod des fand ich gut.
Ich hoffe das Oilrig wieder kommt, ich liebe es als VIP durch die Map zu sneaken.

xD selten so gelacht bei kommentaren.

brächtig brächtig xxxD

@topic: das spiel war nie wirklich schlecht und die ganzen maps rinfach nur herrlich, vllt wird ja auch dieses ein erfolg

hier stand müll

Zuletzt bearbeitet:
Warum kriegen die das mit der Laufanimation einfach nicht hin...bei den anderen Spielen von Valve schaut das doch auch nicht so bekloppt gestellt aus...

Naja ich hoffe die änder das Bewegungsschema noch ab...ansonsten wird es mehr ein CS:S als ein CS 1.6..

Blutschlumpf schrieb:
@Turrican101:
Je besser man sich verstecken kann, desto mehr Leute verstecken sich und das Spiel wird langweilig.
Drum sollten die Maps imo eher aufgeräumt sein.

Sollen sie sich doch verstecken. Das Ziel ist es die Bombe zu legen oder das zu verhindern. Wenn der Gegner sich versteckt, statt eins von beidem zu tun ists halt sein Pech. ;)

Und wenns nirgendwo Kisten etc. gibt laufen alle wieder nur mit AWP rum, das ist noch nerviger.

SoldierShredder schrieb:
Das ist auch CS und nicht CoD. Ich find das gut so.

Nach der Logik hätte man in Doom3 ja auch nicht nach oben und unten sehen können sollen, das wär ja gar nicht mehr wie im Original. :rolleyes:
Und Doom ist ja nicht Half-Life. Geniale Logik.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir mal langsam modulare Waffen wünschen, Charcustomization (Male / Female, verschiedene Klamotten usw.) wäre auch nett. Ansonsten wird es wohl mehr oder weniger bei nem Aufguss bleiben.

*WTF*

Soll ich Augenkrebs bekommen? Was ein peinliches Video!

Mag sein das CS eine Legende ist (also das CS was damals ein kostenloser Mod für HL1 war) aber weiterentwickelt hat es sich nicht, eher genau das Gegenteil ist der Fall.

Schade.

Zurück
Oben