• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Infos und Trailer zu Counter-Strike: Global Offensive

Meiner Meinung nach sieht das rein optisch schon ganz ok aus.
Der Rest wird eh noch bis zum Release geändert, zumal Valve ja gerade Profispieler eingeladen hat, die vor Ort Feedback abgeben konnten.
Außerdem ist es ja noch die pre-beta Version, da die Beta erst Ende dieses Jahres los geht.

P.S:
Irgentwie sieht es mir nach Bot-Gameplay aus ;)

michael8 schrieb:
Du meine Güte, die Grafik ist ja wohl der Witz. Ich hoffe doch sehr das es sich um einen verspäteten Aprilscherz handelt. Zwischen Battlefield 3 und diesem Global Scheiss liegen ja Welten...also von Valve hätte ich diese Blamage nicht erwartet, FAIL!

Mal eben gar nichts kapiert und die News vermutlich auch nicht gelesen.

CS:GO steht in keinster Weise in Konkurrenz zu BF3, noch will es das überhaupt. Es ist ein im technischen Sinne erneuertes CounterStrike, ausgestattet mit Features, welche in Multiplayer-Shootern derzeit, ganz im Besonderen was E-Sporting betrifft, derzeit angesagt ist.
Es bleibt auch zu betonen, dass CS:GO NICHT auf Massenschlachten auf großen Schlachtfeldern, sondern in gewohnt überschaubaren Leveln gespielt wird. Hier zähl Reaktionsvermögen und Schnelligkeit mehr als Taktik und Team-Arbeit.

Und ich finde, gegenüber CS:S hat CS:GO grafisch schon viel mehr zu bieten, mehr Objekte, mehr Partikel, mehr Physik und so weiter.
Bestimmt wird das recht lustig, obwohl ich anfangs auch skeptisch war.

BF3 bleibt zwar mein Favorit für heuer, aber CS:GO wird seinen Weg allemal auf meinen Rechner finden.

"Und der GamerGott sah das es gut war" :D nee also ich hoffe es wird was gescheits. Dieser erste Trailer sieht aber auch schon vielversprechend aus. Ich glaube das man bei dem Game nciht wirklich eine bombastgrafik braucht. So wie es jetzt im Trailer aussah würde es mir schon persönlich reichen. Mehr Waffen müssen auf jedenfall noch eingefügt werden !

die Grafik sieht so aus, wie man sie 2004 von Source erwartet hätte.

Bei dem Spiel ist doch Grafik eigentlich zweitrangig oder ? ich meine schaust du dir mitten in einer "schlacht" die Wandtexturen o.ä an ?

Oh jea.... Ich find gut, dass die das Design wie die älteren Games gelasen haben nur mit einer etwas aufgefrischten Grafik. Neue Waffen, bessere Waffenauswahl - Gut :D. Vielleicht hole ich es mir :o

das Game muss noch blutiger werden
ich halte das nicht aus, wenn ich nicht weiß ob ich getroffen hab...

Blutig genug gibts nicht. Bei CS fehlt eh die Option dem Gegener Körperteile abzuschießen. :evillol:

Zu CS vs. CSS: Hört endlich auf zu heulen wegen Hitboxen und was weiß ich, bei CSS ist das Killen halt was schwerer, gewöhnt man sich doch recht flott dran.

Guest83 schrieb:
Die Grafik ist dir also zu schlecht, aber du möchtest weniger Details. Aaaaaaha.
Wo ist das ein Widerspruch ?
Es geht drum ob man eine saubere Map hat oder überall störende Deko rumsteht die es erschwert den Gegener sofort zu erkennen. Hier geht es nicht drum Texturen wegzulassen oder nen eigentlich runden Bogen aus drei Geraden zu bauen.

Das wäre auch meine Befürchtung wenn ich z.B. den Bereich aus Dust2 hier sehe.
so Maps leben davon, dass die Map ne andere Farbe hat als der Spieler und man jeden Spieler sofort erkennt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe aber, dass das typische CS Gefühl bestehen bleibt und sich nicht irgendwie ganz anders spielt.
Das ist meine größte Angst an der Sache. Schon beim Wechsel zu CS Source hat CS gewaltig an Genaugikeit und Präzision eingebüßt. Das präzise Handling welches CS einst zu einem Spiel für könner gemacht hat, war dahin und wurde erst im laufe der Zeit minimal repariert.

Ich erinnere nur mal an die Anfangszeiten von CSS als man noch von Kisten und Fässern weg-gebounced wurde... Sowas lächerliches darf nicht nochmal passieren.
Letztendlich aber auch egal... Die Blütezeiten des klassischen CS wird kein Spiel und kein Nachfolger der Welt mehr erreichen. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Hab cs von beta 5.0 - 1.3 gespielt. Das beste Spielerlebniss gabs von 5.2-7.5 da hab ich auch paar mal um die EM gespielt, nach der 7.5 gab es nur noch verschlimmbesserungen. Seit 1.3 ist das Spiel nur noch auf die casual Spieler angepasst.

Major101 schrieb:
Cross Platform?? Also PS3 gegen Xbox360 und PC'ler. Na das wird ein Fest :D

Nein, lediglich die Steam Nutzer (PC,Mac, Linux) werden gegen die PS3 Gegner antreten können.
Die XBOX ist davon ausgeschlossen(Microsoft ist gegen Steam ^^)

ich finde das sieht jetzt nich grade toll aus.. sogar ziemlich billig. der trailer täuscht nur weil im vergleich zum neuen cs die alten beiden versionen absichtlich billig dargestellt werden (im inifenster und billigster quali). wenn man sich mal css und csgo nebeneinander stellt würde der unterschied schon deutlich geringer ausfallen.. hinzu kommt das man bereits in dem minimalem was gezeigt wurde konsolenaspekte erkennt.. z.b. das rad fürs kaufen von waffen.. wieso ist das wohl son rad ?! ich denke jeder kann sich da direkt denken das das aufgrund der konsolen gemacht wurde weil son rad typisch für konsolen ui's ist :)

gefällt mir nicht ! lieber css oder wenn man auf nostalgie steht cs1.6 :)

KillemAll schrieb:
bei CS:S ist doch genug blut oder nicht ?! Wenn du natürlich die "deutsche" version hast, dann ists ja kein Wunder :D

Ich meine in dem neuen CS hab ich noch kein Blut gesehen^^.

Mann, die deutsche Version ist pure Folter!
Die Gegner legen sich zum Sterben auf den Boden :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=vkUuABNnTC0

ACMELtd schrieb:
weil son rad typisch für konsolen ui's ist :)

huch, jetzt wo du es sagst, das gleiche habe ich bei Fallout: New Vegas auch, wenn ich mit meinen Begleitern Interagiere :D
mir macht es aber auf der PS3 spaß, da ich bequem auf der couch liegen kann :cool_alt:

egal wie es wird, es wird gekauft und gezockt bis ich es nicht mehr sehen kann...

Blutschlumpf schrieb:
Es geht drum ob man eine saubere Map hat oder überall störende Deko rumsteht die es erschwert den Gegener sofort zu erkennen.

Genau aus dem Grund hat man sie doch eingebaut. Vor allem weil CS ein taktisches Spiel ist und dann noch nen realistischen Hintergrund hat. Und in der Realität gibts nunmal Kisten, Fässer etc. Damals hat mans nicht eingebaut weils so viel toller ist, sondern weils halt nicht anders ging. Heute ist das was anderes. Ausserdem ist CS nicht nur ein Spiel für Progamer, sondern auch für normale Leute.

Wenn du leere Maps haben willst solltest du lieber Quake spielen. Oder CS 1.6.

Major101 schrieb:
Cross Platform?? Also PS3 gegen Xbox360 und PC'ler. Na das wird ein Fest :D

denke wohl eher PC vs PS 3 da MS mit sicherheit schon wie bei Portal 2 nicht zulässt das steam da mit wirkt! Aber sieht doch vielversprechend aus aber erstmal abwarten!

Gibt überhaupt keine Diskussion.
Sofortiger Kauf ab der Sekunde wo es freigeschaltet ist.

Zurück
Oben