Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will mir keine verbuggte gta4 version kaufen und dann jedesmal nach einer neuinstallation einen (wahrscheinlich riesigen) patch zu installieren... dann lieber so wie bei windows xp... erst gabs ne version ohne sp, dann eine cd mit sp1, sp2 und jetzt mit sp3 integriert... so spart man sich ne menge zeit!
1.) Schön, zu hören, daß ich das für 39,00€ Miete erstandene Spiel auch mal ohne unbezahlte Arbeit starten kann.
2.) Darf der geneigte Spieler denn auch erfahren, was der Grund für die Diskriminierung der Deutschen Kunden ist?
Rockstar verspielt sich eine Menge Sympathie durch die gefährlichen Liebschaften mit MS+Securom. Vielleicht ist dies aber auch nur Zeichen einer Verrohung durch zu langes GTA-Designen.
1. wieso unbezahlte arbeit? Das ist in jedem fall deine freizeit. Erst denken, dann meckern.
2. Nimmst du dich viel zu wichtig, bei mir haben die keine sympathien verspielt. Ist nicht das erste spiel, wo gleich am anfang ein patch her muss, so what? Das ist auf PCs nunmal alles etwas komplizierter.
Wer damit nicht klar kommt, sollte den kauf einer konsole in erwägung ziehen.
Hier was für die ATIjünger: ATI has also agreed to officially release Catalyst 8.12 which will release on Dec 10th from http://game.amd.com. Expect significant performance improvements when using this new driver.
Issues with power management software have also been fixed (slow speed, double speed issues). Even after the patch comes out setting power management software to maximum performance is recommended. We’ve seen cases where power management software does not detect the game is running and puts the CPU in green mode.
Laut meinen Englischkenntnisses hört sich das nach Perormanceverbesserung an.
Das hat nichts mit Performance zu tun. Man soll nur darauf achten das die Stromsparfunktionen ausgeschaltet sind weil sonst der Prozessor runtergetaktet wird. Peinlich das Rockstar daran nicht gedacht hat.
v4uen schrieb:
2. Nimmst du dich viel zu wichtig, bei mir haben die keine sympathien verspielt. Ist nicht das erste spiel, wo gleich am anfang ein patch her muss, so what? Das ist auf PCs nunmal alles etwas komplizierter.
Der ATI 8.12 RC3 bringt nix. Der WHQL wird dann wohl auch nix bringen. AA wird per Patch nie nachgereicht werden, da es die Engine nicht erlaubt. Siehe meinen AA Thread.
Hier hat jemand den Tip mit "CPU-Control" gebracht, finde den Faden nicht mehr.
Habe es damit eben auf Anhieb über die Starthürde gebracht und es läuft wunderbar.
D.h. erst alle Prozesse auf einen Kern. GTA starten. Dann im Spiel Programm wieder ausschalten und noch mal im Taskmanager die Affinitäten checken.
Das Spiel ist einfach göttlich und ich bin den Spielemacher zutiefst dankbar für soviel genialen Spaß.
Die widrigen Begleitumstände hätten sie mit einer offenen Informationspolitik aus dem Wege räumen können.
Z.B.: Ja, es gibt die Probleme, Verzeihung, wir arbeiten dran, sind dankbar für Hinweise,..
und man könnte gemeinsam der Lösung entgegenfiebern und der Ärger wäre vom Tisch.
Man möchte einfach als Kunde ernstgenommen werden.
Vielleicht hängt das Herumgeeiere aber auch mit den Investoren zusammen.
Der patch wird bald eintreffen MS hat ihn freigegeben!
[...]
Ich kann bzw darf und will keine quellen nennen ihr müsst mir da vertrauen bis jetzt hatte ich immer recht:
Wie z.b in andren Spekulation Thread wo ich schon 5 wochen vorher gewusst habe das man mit ein quad bis zu 40 % mehr fps erwarten kann und das man mehr als ein Gig Graka speicher braucht .. Habe da ein Kontakt.
denke das der Patch morgen RL wird. vieleicht heute abend noch denke aber ehr morgen abend.
Eines kann ich veraten es soll 15 %- 30 % mehr FPS geben ,,das ist aber eine spekulation´´.
[...]
Wie ich gerade erfahren habe darf man sich von den erstebn Patch nicht soviel erwarten weil in erster linie die absturz Probleme behoben wurden sind und etwas an speichermanagement.
ich nehme an du meinst im treiber... ich werds gleich mal ausprobieren. Danke schonmal für den heißen tipp
Edit: Habs getestet. Schmiert leider immer noch bei dem Disclaimer ab. Werde das Spiel wohl nochmal neu installieren und dann nochmal versuchen. Ansonsten hoffe ich weiter auf den patch
Der patch wird bald eintreffen MS hat ihn freigegeben!
[...]
Ich kann bzw darf und will keine quellen nennen ihr müsst mir da vertrauen bis jetzt hatte ich immer recht:
Wie z.b in andren Spekulation Thread wo ich schon 5 wochen vorher gewusst habe das man mit ein quad bis zu 40 % mehr fps erwarten kann und das man mehr als ein Gig Graka speicher braucht .. Habe da ein Kontakt.
denke das der Patch morgen RL wird. vieleicht heute abend noch denke aber ehr morgen abend.
Eines kann ich veraten es soll 15 %- 30 % mehr FPS geben ,,das ist aber eine spekulation´´.
[...]
Wie ich gerade erfahren habe darf man sich von den erstebn Patch nicht soviel erwarten weil in erster linie die absturz Probleme behoben wurden sind und etwas an speichermanagement.