Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol, ich denke, wenn der Patch kommt, werden sämtliche Homepages davon berichten, einschließlich cb. Ihr werdet die Veröffentlichung des Patches schon net verpassen
Ich habe noch Zeit mir den Patch dann zu laden. ^^
GTA IV bekomme ich pünktlich zu Weihnachten am 24.12.
Bis dahin kann ich erstmal eure Meinungen lesen wie der Patch so ist und ob die Fehler behoben sind.
Auf jeden Fall schon mal sehr gut, dass Take 2 und Rockstar Games gleich reagieren und einen Patch entwickelt haben.
Ich will euch ja nicht enttäuschen der den bösen spielen. (oder doch, ent - täuschen ist doch was gutes )
Aber ich denke eher, der kommt morgen. Grund? Na ja am Samstag und Sonntag gibt es extrem wenige News auf den verschiedensten Internetseiten. Und wann wird schon was am Sonntag released?
Ich würd mir nicht zu viele Hoffnungen machen.
Edit: @ Kevin1992
Ich bekomms auch erst zu Weihnachten. Aber ich muss es einfach haben, es gibt momentan keine Alternative. Fallout 3 z.B. soll nur am Anfang gut sein, später aber sehr schlecht. CoD5 na ja zu kurz. FarCry 2. Würd mich brennend interessieren aber laut 4Players doch nicht soo gut.
Aber es kommt einfach nichts an GTA ran. Das Spiel ist ja mal SO genial.
Ich denke, dass er frühestens Montag Abend kommt. Denn ich denke nicht, dass die Qualitätsprüfer von MS am Wochenende arbeiten. Sollte das in den USA geprüft und nehmen wir mal an, dass die das im Laufe des vormittags machen, dann müssen wir ja im günstigsten Fall noch 6 Stunden draufrechnen.
Um 12 Uhr in den USA fertig geprüft und freigegeben -> 18 Uhr Deutschland.
Wenn die das hier in Deutschland testen, dann kanns natürlich auch sein, dass es den Patch früher gibt.
Microsoft sitzt in Redmond im U.S.-Staat Washington, das sind 8 Stunden Zeitverschiebung, nicht 6 . Außerdem: Wie kommst Du auf 12 Uhr ( meinst Du, wegen "Noch vor der Mittagspause schnell fertig machen" ). Is ja süß, wie alt bist Du, 5 Jahre
Die werden auch jetzt schon dran arbeiten und den Patch frei geben, wenn er halt sicher läuft. Das ist irgendwann, und nicht Montag vor der Mittagspause.
Und ich möchte endlich länger als eine Stunde spielen können ohne das es in einer Ruckel-Orgie endet!
Hoffentlich wird dieses Problem mit den Patch behoben, wenn nicht schreibe ich den noch ne Mail, die wird dann aber nicht so Freundlich wie die vom letzten mal.
Das ist ein Bug im Spiel, dass es so schlecht läuft! Ich hab ein nem andern Forum jemanden gesehen, der es mit einer 4870x2 und nem Quad auf 1920x1200 zockt mit 50 FPS und vollen Details - auch sichtweite, alles @ MAX.
Auf der Rockstar Seite steht ja, dass es ein Problem mit dem Stromsparmodus der CPUs gibt. Sie taktet im Spiel nicht wieder hoch und so läuft das Spiel nur mit halber preformance!
Die CPU Limitiert, weil sie heruntergetaktet läuft, extrem!
Deswegen würd ich mir niemals neue Hardware für das Spiel kaufen. Wenn gepatched ist, läufts bestimmt butterweich.