• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Infos zum GTA 4 Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, also ich spiele auch mit höchster Detailstufe, mit 20 fps. Bei meinem System vollkommen akzeptabel.

bin mal auf den Patch gespannt... denke wird auf max dann endgültig flüssig laufen!

was ist daran neu!?

Foels schrieb:
@kingwes

läuft das spiel bei dir gut mit deinem Quad 9300???

Also was heisst gut.... Ich würde sagen "JaNein"

Schatten und Objekete die weiter weg sind , sind total pixelig und unschön...

Flüssig läuft das zu 70% der Rest ruckelt an gewissen stellen, aber spielbar...

Trotzdem bin ich damit nicht zufrieden...

Warum fragst du? hast auch einen q9300 ?

@kingwes
Nein aber ich bin am überlegen ob ich mir einen Quadcore holen soll. Laut PcGH is das ja pflicht bei dem spiel

Alter was meint ihr was los ist, wenn der Patch immernoch nicht Abhilfe schafft...

Dann ist die Kacke am dampfen :D

Hmm, scheinbar tut sich da was.
http://www.pcgameshardware.de/aid,669644/News/GTA_4_PC_Patch_unterwegs/
Hoffentlich folgen noch weitere Patche, die eine der Grafik angemessene Performance ermöglichen.

Mein GTA ist bisher noch nicht angekommen, weil amazon.co.uk das mit Royal Mail schickt.
Zum Glück, selbst wenns morgen kommt, werde ich es erst starten, sobald der Patch verfügbar ist. Wahrscheinlich werde ich als Radeon Besitzer auch noch auf den 8.12 WHQL warten.

MfG
Mr_Blonde

meins wurde dienstag abgeschickt von amazon uk und war freitag da da... die hd4870 die ich bestellt hatte am mittwoch war am donnerstag auch da ;-)

und donnerstag morgen hab ich inner vorlesung von einem kommilitonen der gamestar liest erfahren, dass ati karten abspacken bei gta4... naja muss halt warten... habs 1 mal zum laufen gebracht mit prime aber jetzt gehts wieder nicht mehr... lief eigentlich ganz gut und hatte nur kurz nen komische fehler bei dem die spielfigur nur aus in der luft schwebenden augen und einem gebiss bestand ;-)

danach hatte ich mit den system settings rumgespielt und das spielt meinte ich müsste neu starten... hab ich gemacht... und jetzt komm ich nemme ins spiel :schaf:

Ich behaupte der Patch wird halb interessant sein, wenn er rauskommt.
Denn in der ersten linie geht es drum, die Fehler zu beheben, die das Spiel abstürzen lassen oder erst garnicht starten lassen.
An Performancegewinn glaub ich wenig, da sind die Grakatreiber schon mehr interessanter um fps Erforlge zu genießen. Jetzt mal ganz erlich in weniger wie eine Woche ein Patch rauszubringen, der alle schwerwiegende fehler behebt und dazu noch die gewünschte Grafik realisiert mit einem Performanceboost? Wir werden es sehen?!

Fakt ist Rockstar hat ganz klar Sch..... gebaut, ein zum Teil instabiles zugepacktes Spiel zufrüh rauszubringen.Hauptsache noch vor Weihnachten.

Ich persönlich hab mit meiner legalen erworbenen Version keine Probleme, klar würde ich mich für bishe mehr Frams erfreuen, und das werde ich auch mit den folgenden Patchen.

LG Andi

Andreas_1337 schrieb:
Ich behaupte der Patch wird halb interessant sein, wenn er rauskommt.
Denn in der ersten linie geht es drum, die Fehler zu beheben, die das Spiel abstürzen lassen oder erst garnicht starten lassen.

Das glaube ich aber nicht!
Laut Beschreibung von Rockstar soll das Grafikkarten Speicher-Leg und die Probleme mit der Energieverwaltung behoben werden.

Mal sehen obs was bringt.
Wenn nicht ist hier Achterbahn ;).

Gruß

Tornado007 schrieb:
Grafikkarten Speicher-Leg

Das der den Speicher vollhaut aber nicht wieder löscht und deswegen Texturen verschwinden oder was?
Kann mir einer mal die Frage beantworten? Weil das ist genau der Fehler denke ich.

Ich denke, habe gelesen, das das Spiel im Grafikspeicher ein Leg verursacht.
Dieses Problem habe das auch, denn das Spiel läuft für eine gewisse Zeit total flüssig, und dann von einer Sekunde auf die nächste fängt es heftig an zu Ruckeln. Ich denke das das der Speicher-Leg ist.

Das ich die info von Rockstar:
"-A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
-Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better fx during replays
-Fix to bowling while using certain sensitive mice
-Fix for ATI 1900 shadows
-Overall savings to memory
-Graphic improvements to particle systems and mirrors
-Multiplayer character settings are preserved
-Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading to the patch.

Issues with power management software have also been fixed (slow speed, double speed issues). Even after the patch comes out setting power management software to maximum performance is recommended. We’ve seen cases where power management software does not detect the game is running and puts the CPU in green mode."

Habe beides Fett-Markiert.

Gruß

EDIT: Genau, ein Leg ist wenn der Speicher voll geschrieben wird, aber nicht mehr freigegeben wird.

Tornado007 schrieb:
Ich denke, habe gelesen, das das Spiel im Grafikspeicher ein Leg verursacht.
Dieses Problem habe das auch, denn das Spiel läuft für eine gewisse Zeit total flüssig, und dann von einer Sekunde auf die nächste fängt es heftig an zu Ruckeln. Ich denke das das der Speicher-Leg ist.

Das ich die info von Rockstar:
"-A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
-Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better fx during replays
-Fix to bowling while using certain sensitive mice
-Fix for ATI 1900 shadows
-Overall savings to memory
-Graphic improvements to particle systems and mirrors
-Multiplayer character settings are preserved
-Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading to the patch.

Issues with power management software have also been fixed (slow speed, double speed issues). Even after the patch comes out setting power management software to maximum performance is recommended. We’ve seen cases where power management software does not detect the game is running and puts the CPU in green mode."

Habe beides Fett-Markiert.

Gruß

EDIT: Genau, ein Leg ist wenn der Speicher voll geschrieben wird, aber nicht mehr freigegeben wird.

ohne einen Patch bringt das keinen weiter :mad:

Ist dieser "Grafikkarten-Speicher-Leg" auch dafür verantwortlich, dass mein Spiel nach 30-40 Minuten so zu ruckeln anfängt, dass man nurnoch schlecht spielen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben