TheNameless
Admiral
@ MöCkY
Probleme mit dem Spiel? Sollte doch locker mit max. Einstellungen bei dir laufen.
Probleme mit dem Spiel? Sollte doch locker mit max. Einstellungen bei dir laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foels schrieb:@kingwes
läuft das spiel bei dir gut mit deinem Quad 9300???
Kevin1992 schrieb:Es gibt neue Informationen zum Patch:
http://www.kevinforum.de/index.php?page=Thread&postID=12777#post12777
bacardyyyy schrieb:was ist daran neu!?
Andreas_1337 schrieb:Ich behaupte der Patch wird halb interessant sein, wenn er rauskommt.
Denn in der ersten linie geht es drum, die Fehler zu beheben, die das Spiel abstürzen lassen oder erst garnicht starten lassen.
Tornado007 schrieb:Grafikkarten Speicher-Leg
Tornado007 schrieb:Ich denke, habe gelesen, das das Spiel im Grafikspeicher ein Leg verursacht.
Dieses Problem habe das auch, denn das Spiel läuft für eine gewisse Zeit total flüssig, und dann von einer Sekunde auf die nächste fängt es heftig an zu Ruckeln. Ich denke das das der Speicher-Leg ist.
Das ich die info von Rockstar:
"-A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
-Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better fx during replays
-Fix to bowling while using certain sensitive mice
-Fix for ATI 1900 shadows
-Overall savings to memory
-Graphic improvements to particle systems and mirrors
-Multiplayer character settings are preserved
-Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading to the patch.
Issues with power management software have also been fixed (slow speed, double speed issues). Even after the patch comes out setting power management software to maximum performance is recommended. We’ve seen cases where power management software does not detect the game is running and puts the CPU in green mode."
Habe beides Fett-Markiert.
Gruß
EDIT: Genau, ein Leg ist wenn der Speicher voll geschrieben wird, aber nicht mehr freigegeben wird.