• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Infos zum GTA 4 Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SchabbeS das nützt dir auch nix, wenn sie nicht kompatibel sind.

Bringt aber nichts, wenn sie mit dem Patch inkompatibel sind. ;)

Ich glaub ihr braucht da keine Angst haben. Bei Stalker wurden ganz andere Dinge gefixt. Bei GTA geht es nur um ein paar Probleme (mit Grafik und Performance) und um Stabilität.

'shnidL schrieb:
Irgendwie erinnert mich das alles an Test Drive Unlimited :/

JO absolut, das war ne krasse Zeit 2006. Hoffe das dieses Disaster nicht auch hier zutrifft. Erinnere mich gerne noch an den ersten Patch 1.66a der glaube ich 3 mal verschoben wurde(nach 4 Monaten raus kam) und danach bei den meisten noch mehr Probleme gemacht hat.

Tja lassen wir uns mal überraschen was Rockstar für uns da zusammen bastelt(der Patch)

;)

Also der Patch ist nu fertig oder wie?

Wo bleibt der dann bitteschön?

Die armen ATI Kunden werden es sich sicher mindestens zweimal überlegen ob sie wieder ein Game von Rockstar kaufen. Aber sicher auch alle anderen bei denen es nicht richtig läuft;)

ROCKSTAR soll den Patch mal schnellstmöglich bringen um wenigsten Schadensbegrenzung zu machen:)

Jo wie gesagt wie iss es möglich wenn man sagt das spiel wurde getestet und dann muckts auf jeder ati karte omg...

Was kann denn wieder Rockstar dafür, dass MS so ewig braucht um den Patch zu zertifizieren? Der Patch ist längst fertig...

ich finde das langsam nur noch lächerlich..... rockstar kann insofern was dafür als das sie so ne beta auf den markt bringen.
ich warte noch bis freitag.... dann hab ich den kanal voll und bring das spiel zurück.
mm ist bereit es zumindest umzutauschen. dies als info für alle die sich nit weiter verschaukeln lassen wollen.

Ich denke auch, dass R* einfach nur erstma gesagt hat der Patch sei fertig und bei MS um uns zufriedenzustellen und die Schuld von sich zu weisen, dass es so lange dauert. Vermutlich ging der erst nen paar Tage später dahin, wenn er es denn überhaupt schon ist.

is auch gescheit... !
vielleicht soll es ja in zukunft so laufen das wir die spiele schon während der entwicklung bezahlen..... sozusagen vorfinanzieren. und dann auf ein bugfreies spiel hoffen.

spiel das spiel nicht mehr und werde definitiv auch nix mehr von r* kaufen.

das mag sein.... aber ich kaufe ja auch keine hose mit flecken drin und bring se dann in die reinigung.

hätte gta gekauft, ob 40 oder 60€. aber fehlerfrei sollte es schon sein

Wenn der Publisher sagt, es muss dann und dann erscheinen kann Rockstar gar nichts für.

MfG

klar können die nix dafür! Dann sollen sie doch aufn publisher shicen! Wenn das spiel voll macken is und umgetauscht werden muss ist das nen größerer verlust als es ne woche später aufn markt zu bringen!

Da müsste man jetzt wissen wie das mit den Terminen ist, bis wann ein Spiel erscheinen muss damit es hier und da noch in irgendwelche Rankings kommt und damit das noch in diesem Jahr irgendwo abgerechnet wird und so. Hat bestimmt alles seine Gründe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben