News Inklusive Support: Telekom bietet WLAN-Pakete mit Mesh-Technologie an

Mieten statt kaufen setzt sich leider immer mehr durch. Ich halte davon nur wenig, weil die Vorteile für den Kunden überschaubar bis nicht existent sind, insbesondere bei Geräte, die einen Jahr(zehnt)e lang begleiten. Ich weiß nicht wie oft ihr eure Access Points / Repeater austauscht, aber hätte ich die zu 4€/Monat gemietet, hätte ich sie nun 3x bezahlt, müsste sie aber noch weiter bezahlen....

Man zahlt als Kunde einfach drauf. Wäre dem nicht so, würden nicht immer mehr Mietangebote auf den Markt drängen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technixt
Raijin schrieb:
Mieten statt kaufen setzt sich leider immer mehr durch. Ich halte davon nur wenig, weil die Vorteile für den Kunden überschaubar bis nicht existent sind, insbesondere bei Geräte, die einen Jahr(zehnt)e lang begleiten.

So wie privatisierte Autobahnen und Infrastruktur. Der Staat bekommt einmal Geld für Dinge die der Steuerzahler schon bezahlt hat, damit der Käufer dann nochmal beim Steuerzahler abgreifen kann. Denn teurer wird es 100%. Die Privatbetreiber können ja nicht zaubern und es billiger machen (bei gleicher Qualität) und dann wollen sie auch noch was daran gewinnen.

Zurück
Oben