Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inno3D GeForce GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra DHS
Als Benchmark-Jäger würde ich mich nicht bezeichnen. Silent ist für mich nicht*all zu wichtig da ich sowieso nur mit m Headset zock oder "arbeite".
Aber wenn es nötig ist das ich mehr Leistung brauch dann dreh ich (Mit gesundem Menschenverstand) auch am "Regler".Sonst hätte ich mir kein "K" Prozessor holen dürfen.
Die Evga ist momentan mein Favorit, nur der preisliche Unterschied macht mich noch etwas Nachdenklichkeit.
Der z. Zt. Ja bei 90 euro liegt.
Aber ich glaub was die Preise angehen müsste man ne eigenen Blog aufmachen. :-).
Wenn mir jemand vor drei-vier Jahren gesagt hätte das er sich ne Graka für 670 euro holt dann wär ich sprachlos.
nun ja..was ist daran vernünftig eine GPU für 600 oder darüber, die man nach 2-2,5 Jahre eh wieder austauscht??? Von daher ist nach meiner Meinung egal was er jetzt für die Karte ausgiebt..50-60€ machen in der Preiklasse auch keinen Unterschied mehr.
Mein Gedankengang war ob die Inno es Wert ist 720 Mücken auszugeben, was sich ja anscheinend nicht lohnt.
Klar könnte man jetzt wieder sagen die Evga ist auch zu teuer für die paar Fps mehr als die Msi.Aber ich denk sie hat noch etwas mehr Potenzial das ich zum gegebenen Zeitpunkt heraus holen muss.
Und das ganze geht dann wahrscheinlich
immer so weiter denn mister x hat bestimmt auch noch ein Argument das darf und sollte auch so sein.
Bei diesen vielen Graka usw verliert man schnell denn Überblick.
Aber ich kann für mich sagen das sich die inno nicht lohnt und um das ging es mir und um evtl alternativen zu finden.