Inno3D GeForce GTX 780 Ti iChill HerculeZ X3 Ultra DHS

Danke mal für deine rasche Antwort
 
Zu den vier genannten käme für mich noch die MSI in Frage:
http://www.mindfactory.de/product_i...ng-3G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_949059.html

etwas teurer als die Gigabyte, aber extrem leise. Bereits Unübertaktet kommt sie übrigens bereits fast an eine GTX 690 heran:
http://tpucdn.com/reviews/MSI/GTX_780_Ti_Gaming/images/bf3_1920_1080.gif

Übertaktet ist sie gerade einmal nur noch 1 FPS langsamer als die 690-er in Battlefield 3:
http://tpucdn.com/reviews/MSI/GTX_780_Ti_Gaming/images/perf_oc.gif

Der Unterschied hierbei zu anderen Karten ist die Geräuschkulisse der Grafikkarte. Das gute Stück ist 9db leiser als eine Referenz GTX 780 Ti:
http://www.techpowerup.com/reviews/MSI/GTX_780_Ti_Gaming/23.html
 
Danke für dein Tipp, TrueDespair.

Bin jetzt am Vergleichen dieser Beiden :

-EVGA GeForce GTX 780 Ti Dual Classified ACX Cooler
-MSI GeForce GTX 780 Ti Gaming
 
@TrueDespair

Ja genau wenn er den vernünftigen weg einschlägt, ist er mit einer MSI auch gut dran.
Ergänzung ()

@DemonChills

Du musst wissen was du willst in Sachen OC wirst du nichts besseres bekommen als die EVGA Classi.

Es ist nun mal die Schnellste Karte die momentan in Europa verfügbar ist.

Die kingpin edition und die KFA² GeForce GTX 780 Ti HOF sind die einzigen Karten die dagegen anstinken können.

Es gibt auch bei vielen anderen 780 ti s ausnahmen, wo einer mit 1,2 Volt die 1250mhz Sprengt.

Diese Karten schaffen es immer,aber vielleicht auch erst bei 1,25 Volt je nach güte.

Das OC macht solch eine Karte vom Preis her erst Interessant, bei denn Karten schaut keiner nach Lautstärke und Temps.

Weil 1,5 Volt oder mehr bekommst du so oder so nicht Leise und Kühl hin unter Luft.

Also wenn du nicht so weit gehen willst ist solch eine Karte nichts.

Die Karte ist für Leute die OC wollen und nichts für Silent freaks.

Und du wirst hier genug Leute finden die schon angst haben der Karte 1,2 Volt zu geben geschweige denn 1,3 Volt und mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Benchmark-Jäger würde ich mich nicht bezeichnen. Silent ist für mich nicht*all zu wichtig da ich sowieso nur mit m Headset zock oder "arbeite".

Aber wenn es nötig ist das ich mehr Leistung brauch dann dreh ich (Mit gesundem Menschenverstand) auch am "Regler".Sonst hätte ich mir kein "K" Prozessor holen dürfen.

Die Evga ist momentan mein Favorit, nur der preisliche Unterschied macht mich noch etwas Nachdenklichkeit.

Der z. Zt. Ja bei 90 euro liegt.

Aber ich glaub was die Preise angehen müsste man ne eigenen Blog aufmachen. :-).

Wenn mir jemand vor drei-vier Jahren gesagt hätte das er sich ne Graka für 670 euro holt dann wär ich sprachlos.

Danke für deine, eure Tipps, Meinungen.

MfG


D.C
 
Ja Moment, du hast auch mit dieser Karte geliebäugelt Inno3D iChill GeForce GTX 780 Ti HerculeZ X3 Ultra DHS Edition.

Diese Karte Kostet noch mal 50-60€ mehr und ich sagte, wenn es schon der Preisbereich ist dann ganz Klar die EVGA Classi.

Und der beste und Vernünftigste weg ist eine MSI,Gigabyte,Palit,Gainward oder eben Asus alles bis 600€

Die sind alle gut und alle können gut oder schlecht gehen, in allen Bereichen!
 
nun ja..was ist daran vernünftig eine GPU für 600 oder darüber, die man nach 2-2,5 Jahre eh wieder austauscht??? Von daher ist nach meiner Meinung egal was er jetzt für die Karte ausgiebt..50-60€ machen in der Preiklasse auch keinen Unterschied mehr.
 
@Airblade85

Genauso sehe ich das auch, deswegen habe ich mich auch für eine 780 ohne ti entschieden.

Aber es wird schwer Leute von einer 780 zu Überzeugen, die sich schon eine 780 TI für 720€ anschauen.

Selbst eine TI bekommt mann für gut 570€ anstatt der 720€ das ist schon 150€ Unterschied.

Also sollte mann erst mal da ansetzen, die Leute von einer günstigeren 780 TI zu über überzeugen.
 
Mein Gedankengang war ob die Inno es Wert ist 720 Mücken auszugeben, was sich ja anscheinend nicht lohnt.


Klar könnte man jetzt wieder sagen die Evga ist auch zu teuer für die paar Fps mehr als die Msi.Aber ich denk sie hat noch etwas mehr Potenzial das ich zum gegebenen Zeitpunkt heraus holen muss.

Und das ganze geht dann wahrscheinlich
immer so weiter denn mister x hat bestimmt auch noch ein Argument das darf und sollte auch so sein.

Bei diesen vielen Graka usw verliert man schnell denn Überblick.

Aber ich kann für mich sagen das sich die inno nicht lohnt und um das ging es mir und um evtl alternativen zu finden.

Danke für eure Meinungen.

Weiter so.

Mfg
 
Die Inno GTX 780 Ti ist keine schlechte Karte, aber etwas zu teuer für den Preis. Nur so als Beispiel, die Inno3D GTX 780 kostet gerade einmal 439€, also halb so viel:
http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=102737&agid=2271&pvid=9n60stkc8_0&ref=27


Und bietet übertaktet ohne Probleme GTX 780 Ti Leistung:

3DOC.png



Und eine Übertaktung bei ihr ist absolut kein Problem wie man hier sieht:

zdnoiseoc-temp-xbt.png



Mit Übertaktung wird sie 63 Grad heiß und ist 30% leiser als die Referenz GTX 780 ;)
 
Zurück
Oben