News Insider über Ungleichbehandlung im Mobilfunknetz

SaGGGan schrieb:
Zum 2.)Naja, same here. Kein Vertrag garantiert 100% Verfügbarkeit, der des Resellers vielleicht sogar etwas weniger als der vom Provider. Mast ist ausgelastet, einer muss gekickt werden - hmmm, wenn kick ich da raus als Provider. Natürlich den der weniger zahlt.

Wobei das nicht unbedingt was mit dem Provider oder Mast zu tun haben muss, sondern einfach nur am Gerät. Ich seh es selbst bei unseren Testgeräten, dass sie unterschiedliche Signalqualitäten anzeigen, obwohl es die selben Geräte sind und der selbe Provider, mit einem Geschäftskundenvertrag ist.
 
Bei den allermeisten Verträgen ist eine Limitierung der Bandbreite nach Überschreitung eines festgelegten Datenvolumens Bestandteil der Vertragsbestimmungen - was bitte hat das mit Ungleichbehandlung zu tun?
 
Zurück
Oben