W
Whiz-zarD
Gast
Wie mein Marketing-Dozent immer sagt:
"Der Kunde ist König ... wenn er es verdient!"
"Der Kunde ist König ... wenn er es verdient!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ice-breaker schrieb:Wo ist in der ganzen News nun der Bezug zu uns? Das ist doch fast wie der Sack Reis der in China platzt, es geht alleinig um ein Verhalten, welches in den USA "aufgeflogen" ist.
...
Es kann hier genauso sein, oder auch nicht. Aber wir haben hier schon ganz andere Voraussetzungen, denn Flats ohne Drossel existieren nicht.
In Europa, so Chris Lynch, CEO von Vertica – einer Firma im US-Bundesstaat Massachusetts, die Datenanalysen für Mobilfunkbetreiber durchführt – sei die Differenzierung noch größer.
Vielleicht mal den artikel lesen, statt unbedingt als erster zu posten?Tomahawk schrieb:Gut zahlende Kunden werden besser behandelt? Ach nein ... und völlig legitim.
TNM schrieb:aber beim günstigeren eben 10x am Tag der Strom ausfällt? Wenn das nicht im Vertrag steht hilft auch keine Zeile in der AGB "könnte zu Ausfällen kommen". Das ist ein Fall für die Sonderkündigung.
Den Provider wählst du aus spaß oder weil du einen brauchst?KainerM schrieb:Moment, den Handwerker ruf ich, wenn ich ihn brauche.
KainerM schrieb:Meinen Strom kauf ich bei wem auch immer ich will, und ich muss mit Energie versorgt werden - da habe ich ein Recht darauf.
KainerM schrieb:Da kann der Anbieter NICHT sagen, ach, der Kunde vom Billiganbieter darf ruhig noch 2 Stunden länger im dunkeln sitzen.
jan4321 schrieb:Kann ich nur bestätigen. Habe 300€ - 400€ Handyrechnung im Monat (Jahresmittel^^ meine höchste rechnung waren mal 1200€ reine Telefonkosten and dabei habe ich schon UMTS und Telefon Flat in alle Netze^^) und wenn mal was net geht, kriechen die einem echt in den Hintern^^ [...]
Ich habe, mit dem Geschäftshandy, durchaus mehrere hundert Euro. 01805 Hotlines und keine Flat.Wie kommt man mit UMTS-Internet-Flat UND Telefonflat überallhin auf 1200€ ? 520 SMS? Oder bezieht sich das auf mehrere Telefone?
Jeder Anbieter kategorisiert/klassifiziert seine Kunden. Das ist ja kein Geheimnis.wenn ich mal ein Problem hatte ich sehr sehr freundlich behandelt wurde
Äh hallo? Du bekommst bei der Telekom sogar ein Schreiben (bzw. früher war es so), welches dich über deinen neuen Status als Diamantkunde informiert.Du wirst nicht informiert dass dein Service gedrosselt wird. Du kannst HÖCHSTENS auf gut Glück den teuersten Tarif wählen und hoffen.
Nein. Denn "die Welt ist eben so". Hat einer von euch Gleichberechtigungsfanatikern mal daran gedacht, dass solch billige Tarife nur existieren (parallel zur Weiterentwicklung, die wir in Deutschland brauchen), weil andere stärker finanzieren? "Die Welt ist eben so", dass manche zahlen für eine Dienstleistung, und andere auf jeden Euro achten. Heulst du auch rum, weil du beim billigsten Onlinehändler auf Geizhals kein lokales Geschäft hast, an welches du dich wenden kannst im Problemfall? Nur, weil es dir vorher nicht in dreifacher Ausfertigung und mit Siegel mitgeteilt wurde? Und nein, das ist nichts anderes.Hört endlich mal auf mit dem "die Welt ist eben so" Argument.
Haha nein. Wie könnte ich beleidigt sein, weil mir jemand ein höheres Maß an Logik und wirtschaftlichem Verständnis unterstellt, als er selbst besitzt. Ich sehe es eher als KomplimentWenn Menschen zu Zahlen werden ist man bereit für die Hochfinanz (und jetzt nicht gleich beleidigt sein).
Ich denke es ging eher um den emotionalen Abstand und den dadurch bedingten Verlust sozialen Denkens, ich hoffe mal für dich das du das noch irgendwie erkennen kannst.Haha nein. Wie könnte ich beleidigt sein, weil mir jemand ein höheres Maß an Logik und wirtschaftlichem Verständnis unterstellt, als er selbst besitzt. Ich sehe es eher als Kompliment
vander schrieb:Es stimmt schon das im Kapitalismus nur der Profit zählt und nicht der Kunde oder seine Interessen. Aber warum vertrittst Du diese Interessen, was hast Du davon?
KainerM schrieb:Moment, den Handwerker ruf ich, wenn ich ihn brauche.
KainerM schrieb:Also beschließt der Netzbetreiber, der 1&1 Kunde zahlt weniger, also kappe ich einfach mal seine Geschwindigkeit. Der Telekom-Kunde Hingegen darf mit voller Geschwindigkeit weiter surfen.