Kung-Fu-Tse
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- Feb. 2010
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Deer Bericht stimmt vollkommen zu.
Ich selber als auch mein Freundes- und Familienkreis konnten dies sehr gut bei dem Verein Vodafone beobachten, bei T-Mobile (Telekom) it es hin und wieder, aber seit 1 - 2 Jahren nicht mehr der Fall, dies zu mindest auf mich bezogen (+ Freundes- und Familienkreis).
Jüngst konnte man es wieder bei Vodafone beobachten: T-Mobile teilt sich einen Mast mit Vodafone, dem Vodafone auch gehört, und es gab massive Störungen, es dauerte 1 Monat bis das Problem behoben war.
Was war geschehen? Mein Anwalt, weil nach 3 Wochen noch nichts passiert war und mn keine Auskunft beider Stellen bekommen hatte, hat heraus gefunden, dass der Mast, dem Vodafone gehört, doch bitte die Reparatur T-Mobile bezahlen soll. FRECHHEIT von Vodafone.
Wir (mehrere Betroffene) haben uns zusammen getan und einen Brief mit deutlicher Drohung an Vodafone geschickt und siehe da, es kam eine Entschuldigung und Vodafon hat das "defekte Teil" am Mast ausgetauscht.
Der Leittragende war T-Mobile, da die ihren Kunden eine Gutschrift geben mussten, obwohl das eigentlich Vodafone voll bezahlen müsste, denn Vodafone, laut Anwalt, hatte alles auf T-Mobile geschoben gehabt obwohl der Mast Vodafone gehört.
Das zu Vodafone <- NIE WIEDER (Engländer halt ^^, 5 J. des Grauens reichen)
T-Mobile <- Deutsches Unternehmen und Qualität (seit 10 J. FestKunde).
da stimm ich @ hautschi vollkommen zu (post #23) und absolut mit Recht.
Ich selber als auch mein Freundes- und Familienkreis konnten dies sehr gut bei dem Verein Vodafone beobachten, bei T-Mobile (Telekom) it es hin und wieder, aber seit 1 - 2 Jahren nicht mehr der Fall, dies zu mindest auf mich bezogen (+ Freundes- und Familienkreis).
Jüngst konnte man es wieder bei Vodafone beobachten: T-Mobile teilt sich einen Mast mit Vodafone, dem Vodafone auch gehört, und es gab massive Störungen, es dauerte 1 Monat bis das Problem behoben war.
Was war geschehen? Mein Anwalt, weil nach 3 Wochen noch nichts passiert war und mn keine Auskunft beider Stellen bekommen hatte, hat heraus gefunden, dass der Mast, dem Vodafone gehört, doch bitte die Reparatur T-Mobile bezahlen soll. FRECHHEIT von Vodafone.
Wir (mehrere Betroffene) haben uns zusammen getan und einen Brief mit deutlicher Drohung an Vodafone geschickt und siehe da, es kam eine Entschuldigung und Vodafon hat das "defekte Teil" am Mast ausgetauscht.
Der Leittragende war T-Mobile, da die ihren Kunden eine Gutschrift geben mussten, obwohl das eigentlich Vodafone voll bezahlen müsste, denn Vodafone, laut Anwalt, hatte alles auf T-Mobile geschoben gehabt obwohl der Mast Vodafone gehört.
Das zu Vodafone <- NIE WIEDER (Engländer halt ^^, 5 J. des Grauens reichen)
T-Mobile <- Deutsches Unternehmen und Qualität (seit 10 J. FestKunde).
Ergänzung ()
da stimm ich @ hautschi vollkommen zu (post #23) und absolut mit Recht.
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