Matziking schrieb:
Und wieder wird ein Thema missbraucht um gegen Grüne oder der EU zu bashen.
Hast du hier im Forum was anderes erwartet? Unter jeder News, die auch nur im entferntesten was mit Wirtschaft oder Politik zu tun hat, versammeln sich die "Wirtschaftsexperten" und meinen, ihren geistigen Dünnschiss absondern zu können oder zu müssen.
Natürlich sind die Grünen Schuld daran, dass Fanatec schlecht dasteht, nicht die Tatsache, dass sie trotz Boom-Phase ihre Lieferketten, Logistik und Support nicht in den Griff kriegen. Kunden warten zum Teil monatelang auf Bestellungen und der Support ist nicht erreichbar, aber die Regierung ist Schuld.
Würde ich jedes mal einen Euro bekommen, wenn ich im Internet und in der Realität über solch dämliche Aussagen stolpere, wäre ich schon lange Privatier.
BTT: Ich habe mich in den letzten Tagen mal mehr mit Loadcell-Pedalen auseinandergesetzt. Ergebnis: Ich glaube, ich werde mal die Simruito-Pedale von Aliexpress bestellen. Kostenpunkt etwa 150-230 € je nach Umfang, preisleistungstechnisch unschlagbar. Im zweiten Schritt werde ich dann auf DirectDrive wechseln.
Eigentlich hatte ich Fanatec eingeplant, jetzt werde ich aber vorsichtshalber etwas anderes bevorzugen.