D
DeltaPee
Gast
wo?Elektrolyt schrieb:Man bekommt momentan für ca 450 euro ein Komplettset (CSL DD QR2, Lenkrad, Pedale). Ich meine vor der Umstellung auf dem QR2, gabs das dann für ca. 400 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo?Elektrolyt schrieb:Man bekommt momentan für ca 450 euro ein Komplettset (CSL DD QR2, Lenkrad, Pedale). Ich meine vor der Umstellung auf dem QR2, gabs das dann für ca. 400 Euro.
Ne die meine ich auch nicht. Die sind ja auch preislich nicht einmal Ansatzweise in der Nähe.Explo2224 schrieb:Fanatec ist nicht teuer... Vergleich mal mit der Konkurrenz abseits von den Amazon Logitechs und Thrustmaster Kinderspielzeugen
Das stimmt so nicht. In dem Vorletzten oder letzten war das so. Aber in den älteren Vids war Eigenrecherche am Werk. Außerdem haben sich ja auch Zulieferer an Ihn gewendet.Matziking schrieb:Leider sind die Videos von ihm keinesfalls objektiv, weil er die ganzen Insiderinfos von Jackermaier zugespielt bekommt. Aber sie geben zumindest einen tieferen Einblick.
Ergänzung ()
So sehe ich das auch. Jeder Käufer der nicht aus dem Bereich kommt, wird die Firma nur ausschlachten. So wie es eigentlich bei jedem Heuschrecken geführtem Unternehmen passiert.
Das G29 oder G923 gibt es halt ständig für 200-250 Euro und das würde ich jedem Einsteiger eher empfehlen, der erstmal rumprobieren möchte. Gefällt Sim-Racing nicht, gehen die für 150 Euro noch locker auf eBay oder Kleinanzeigen weg. Will man mehr, ist das noch immer überschaubar...GameOC schrieb:700€ empfinde ich jetzt nicht so teuer, andere „Gamer“ zahlen 250€ für den Dual Sense Edge…
Ich auch nicht, aber meine beiden motorsportbegeisterten Kolllegen, die auch gern mal zocken, haben mir davon heute beim Frühstück im Hotel berichtet. Sie meinten, dass sie wohl sehr teuere und hochwertige Eingabegeräte für Rennsimulationen produzieren.BloodGod schrieb:Noch nie von der Firma gehört…
Falls nicht bereits erwähnt wurde, die Ready to Race Bundles mit Direct Drive Lenkkrad und Pedalen waren im Einstiegsbereich für 399 € bisher konkurrenzlos, bei anderen Herstellern wie Moza geht vergleichbares erst ab 500 € los.lynx007 schrieb:Welches "Einsteiger" Segment? Für die Preise bekomme ich schon nen Gebrauchtwagen mit noch gültigen TüV! Mag ja geiles Zeug sein. Aber wen das "Einsteiger" ist.
Okay das ist eine ganz ganz junge info. Im Juli haben die diese Deals noch gehabtApocalypse schrieb:Tun sie nicht mehr.
https://fanatec.com/eu-en/ready2race/csl-dd-ready2race-bundle-for-pc-5-nm
700€ ist das günstigste Ready-2-Race Bundle das es noch gibt.
Moza hatte aber auch imho nie etwas mit einem Plastik-QuickRelease im Angebot.Bamu schrieb:Falls nicht bereits erwähnt wurde, die Ready to Race Bundles mit Direct Drive Lenkkrad und Pedalen waren im Einstiegsbereich für 399 € bisher konkurrenzlos, bei anderen Herstellern wie Moza geht vergleichbares erst ab 500 € los.
Wäre zu hoffen, kann aber genauso sein das sie ihre Lieferanten nicht mehr bezahlen konnten.Bamu schrieb:@Explo2224 Bis vor kurzen gabs die Ready-2-Race Bundles noch für 399 € denke die stellen jetzt komplett alle Bundles auf QR2 Schnellverschlusssystem (was ja schon länger angekündigt wurde) um und haben die alten Bestände erstmal verkauft.