S
SineNefas
Gast
Du hast dich selbst ad absurdum geführt. Genau aus dem Grund wurde Amazon aufgegriffen. Hier soll außerdem keinem geholfen werden, sondern ein Meinungsaustausch statt finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andrexx schrieb:Ich rechne mal mit dem Laden ab:
hardwärevreag schrieb:@GEIZ-IST-GEIL: Habt ihr alle Geld wie Heu oder was? Warum soll man mehr bezahlen? Seht es so: Wenn die Ladengeschäfte aufgeben, dann gibt es vllt. auch bald mehr Wohnraum in den Innenstädten - der wird nämlich wirklich gebraucht.
SineNefas schrieb:Bei Atelco wurde mir defekter RAM geliefert...anstatt, dass ich direkt einen Ersatz erhalte...Reperatur...zack 1 Monat ohne Ram. Bei K&M dasselbe...Headset kaputt wieder 1 Monat warten. In beiden Fällen direkt nach dem Kauf passiert! Ja das ist top Service. So stellt man Kunden zufrieden
Was du, wie übrigens viele andere nicht kapieren, dass ist der normale Ablauf den eine Reklamation an der Hersteller durchläuft.
Vorabaustausch oder Ersatzgerät bezahlt ein Händler aus seiner eigenen Tasche, wenn es sich nicht um ein Gerät handelt der seitens der Hersteller mit so einem Service ausgestattet wird oder ein zusätzlicher Service dafür gebucht wurde.
Im Business Bereich bezahlt man für Next Day Service oder Vorabaustausch Aufschläge die locker ein drittel des Neupreises ausmachen. Nur meint anscheinend im Privatkundengeschäft jeder Fatzke ein Händler wäre verpflichtet so etwas umsonst anzubieten. Ist er zum Glück nicht und in meisten Fällen wird er es auch lassen, oder es bestenfalls seinen langjährigen Kunden als Bonus anbieten.
X_Clamp schrieb:Wie die ganzen Schlaumeier die Insolvenz vorausgesehen haben Schon süß. Hätte nur genau so gut jeden anderen Händler treffen können. Hört doch mal auf, euch selbst als Propheten darzustellen ... ihr kocht doch auch alle nur, genauso wie die ganzen Shops, mit heißem Wasser (bla blub)!
SineNefas schrieb:Wenn man im Laden kauft, dann zahlt man eh schon einen Aufpreis...und außerdem hat man kein 14 tägiges Rückgaberecht.
SineNefas schrieb:aber ich kann auch beim kauf schlecht prüfen ob es funktioniert ~.~
und ich habe dieses 14tagige recht nie so genutzt, sondern immer nur bei defekter ware .
andrexx schrieb:Den Mitarbeitern in den Filialen wünsche ich alles gute, das Management hingegen kann man gut als Peter-Prinzip(siehe Wikipedia) bezeichnen.