Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizInstagram: Apps und App-Logo mit neuem Design
Wer in den nächsten Tagen ein Update der Instagram-App für Android und iOS installiert, wird mit einem neuen Design überrascht. Die Facebook-Tochter hat sowohl das Logo der Apps als auch die Benutzeroberfläche der Apps selbst optisch überarbeitet.
Gefällt mir nicht gut... Auch unter Usability-Aspekten ist es kaum sinnvoll, wenn man immer 2 Sekunden schauen muss, um die Grenze zwischen Navigationsbar und Content zu erkennen, heute schon ausprobiert...
Zum Glück nutze ich die meiste Zeit Windows Phone, die App bleibt im alten Design, da sie ja offenbar keine Updates bekommt
6Tag ist auch super und bietet alle Funktionen
Die App hat doch seid Jahren kein Update mehr bekommen - Direct hab ich da noch nie gesehen... Haste nen Link oder so?
PS: Ahhh, hab gerade bemerkt, woran es lag Als ich die Instagram-App installiert habe, gabs nur "Instagram BETA". Irgendwann wurde offenbar eine neue App veröffentlicht...