News Instagram will Nutzungsbedingungen erneut ändern

flappes schrieb:
Dagegen! Die jetzigen Bedingungen sind OK.

Hängt vom jeweiligen Standpunkt ab. Die Passage "Instead, you hereby grant to Instagram a non-exclusive, fully paid and royalty-free, transferable, sub-licensable, worldwide license to use the Content that you post on or through the Service, subject to the Service's Privacy Policy" ist ja auch nicht gerade ohne, vor allem weil man sich nicht wirklich konkret vorstellen kann, was Sie da noch vorhaben. Rein Werbung einblenden ist kein Ding.

Abgesehen davon, dass ich mit dem Dienst noch nie etwas zu tun hatte, aber generell alles was Fressenbuch + Konsorten da treiben mit gesunder Skepisis betrachte, finde ich es dennoch immer wieder sehr naiv von Leuten, Datensammelwut die deutsches Recht bricht, pauschal die Absolution zu erteilen. Die nehmen nämlich nicht nur den kleinen Finger, wenn man Ihnen den hinhält.

Jaja die Rechte am eigenen Bild hat dann Instagram und man muss dann mit einer Papiertüte auf dem Kopf herumlaufen.

Ich frag mich, wie viele die Nutzungsbedingungen wirklich selbst gelesen haben, anstatt nur die Überschriften der News-Lieferanten :rolleyes:
Und über einen Dienst zu urteilen, den man noch nie selber genutzt hat und scheinbar nicht mal weiss, wie er funktioniert, bzw. was er kann, sagt im Grunde schon alles über die Qualität der dazugehörigen Kommentare. Hauptsache mal drauf los knüppeln, muss sicher böse sein!

Zurück
Oben