Instalationsprobleme beim dx11 und HD text. patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axol-13

Cadet 4th Year
Hallo habe folgendes Problem

Mein System:
Win 7 64bit
I7 950
R5870 Lightning
6BG DDr3 Ram

Mein Problem besteht darin das wenn ich die neuen Patches egal ob den Dx11 Patch oder den HD text. patch installiere die eine Fehlermeldung bekomme.

"Failed to extract File from arcgive: diff_000001.dif".

Diese Meldung kommt nicht sofort sondern erst nach ca 1/4 des Balkens. Der pfad stimmt eigentlich auch den es anzeigt beim extrahieren " /D:Programme/Crytec/patch/dx11"
dort drin enthalten ist bis jetzt aber nur "patch1.pak". Während der Fehlermeldung ist noch eine diff_00001.dif in dem Ordner sobald ich die Fehlermeldung schließe ist diese aber sofort wieder weg.

Das Problem ist bei beiden Patches das selbe egal in welcher Reihenfolge ich es versuche etc.

Da ich auch nicht wirklich weis was ein diff Fehler ist habe ich auch keine Ahnung wo ich ansetzten soll. bitte um Hilfe danke schon mal im vor raus.

Patches nochmal herunter zu laden versucht ?
Scheinen defekt zu sein die Archive.

ich habe nur ne 6k Leitung :( na jut muss wohl sein ich sag dann noch mal Bescheid in 2h oder so wenns erneut gezogen ist.

Hast den 1.9 schon drauf? Der muss vor DX11 und HD Pack installiert werden.

Die beiden Patche prüfen vorher ob 1.9 drauf ist.
Die Meldung sieht dann auch anders aus.

jojo alles drauf habe jetzt gerade dx11 neu gezogen und es ging es sind die Archive die defekt waren. haben anscheinend das pausieren beim download nicht vertragen.

Problem gelöst kann geschlossen werden von mir aus thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.