Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installation von Treibern nicht möglich(angeblich kein AMD System)
Make a copy of your Windows OS (including all software and your data) on a USB thumbdrive or USB HDD and instantly transfer an entire OS to another computer, even with dissimilar hardware
Versuche eine Neuinstallation vom zuvor mit MediaCreationTool erstelltem USB-Stick (ab 8GB...).
Den Chipsatztreiber (gibt es bei AMD) und den Treiber für LAN (den gibt es bei Intel) kannst du auch direkt auf diesem ablegen.
Beachte aber, dass du alle Partitionen auf der SSD löschen solltest - ein Backup deiner Daten wäre daher vielleicht keine schlechte Idee...
Ich würde noch alle anderen SSDs/HDDs bis zum Abschluss der Installation mal abziehen - kann Überraschungen vorbeugen...
xStadtfalke schrieb:
Ja habe allerdings Probleme mit meinem Lan Anschluss. Der wird des öfteren mal nicht erkannt und ich muss auf eine Lan Karte überspringen die ich noch liegen habe
Naja, welcher Intel® 2.5Gb Ethernet Chip ist auf diesem Board eigentlich verbaut? - der 1225V sogar als v3 ist eine Zumutung, da hilft je nach Version und Switch/Router nur eine Steckkarte...
Also Windows ist neu drauf und Treiber lassen sich installieren. Vielen Dank für eure Hilfe.
Habe leider meine HDD versentlich formatiert. Gibt es eine einfache Möglichkeit die Daten zu retten?
Im Datenrettungsforum gibt es Stickys zum Thema und auch genügend ähnliche Threads an denen du dich orientieren kannst. Zukünftig denke bitte an Backups da diese um ein x-faches billiger sind als jeder Datenretter.
Oha, du weißt nicht was man hier alles zu lesen bekommt ^^
Auch die Tage noch "meine SSD Festplatte". Ok, Umgangssprachlich irgendwo verständlich, tech. falsch. Wie "mein Ford Golf" oder so
Man liest hier so einiges.
Auch die Tage noch "meine SSD Festplatte". Ok, Umgangssprachlich irgendwo verständlich, tech. falsch. Wie "mein Ford Golf" oder so
Man liest hier so einiges.
Ja glaube ich. Nein soviel technisches Verständnis habe ich schon. Habe meinen PC auch selber zusammengestellt und zusammengebaut. Nur wenn's tiefer geht bin ich öfter Mal ratlos
Hast aber Glück, dass es eine HDD und keine SSD ist, Bilder und einiges mehr wiederherzustellen sollte ganz gut funktionieren, anderseits, wenn diese Daten wichtig waren, dann gibt es auch ein Backup (sollte es zumindest...).