• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Installationsprobleme trotz erfüllter PC-Anforderungen

MEISTERLI

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern das neue Call of Duty Modern Warfare 2 auf Englisch gekauft.
Ich wollte es installieren, doch nach dem Aktivieren der Installation, öffnete sich ein Feld inwelchem stand: ,, Installing system components``. Ich lies das Fenster für einige Stunden stehen, aber nichts passierte. Ich habe das Spiel zudem bei Steam registriert doch auch das änderte nichts!!

Mein Pc erfüllt all die Systemanforderungen und ich habe Steam, ich seh das Problem nicht!!:(

Brauche Hilfe bitte!!
Danke im Voraus

Ich hab.....

System: Xp, Service PACK 3, Pentium 4 CPU, 3.20 GHz, 3GB RAM

Grafikk.: Zotac (Geforce GTX 260 HOCH ZWEI)

Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar mit dem Spiel nix zu tun, aber eine GTX260 mit einem Singlecore und nur 1 GB RAM ? Bist du dir da ganz sicher, das es ein P4 ist?

Ja, zu 100 %, HABE DIE GRAFIKKARTE ERST VOR EINER WOCHE GEKAUFT.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber eine sehr merkwürdige Kombination, weil die Grafikkarte sich von der CPU stark ausgebremst wird.
Und 1 GB RAM ist auch nicht gerade der Bringer!

Zum Spiel: Installiere es doch erstmal ohne Steam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eben mein problem, das fenster öffnet sich, ich drücke installieren und dann steht das fenster da einige stunden lang und nichts ändert sich !!

Könnte sein, dass noch ein paar Einträge in der Regestry vorhanden sind, vom letzten Versuch. Lösch die mal.

Kurze Frage zwischendurch: Kennst du dich damit aus? Wenn nicht, in der Regestry kann man großen Schaden anricheten, wenn man was falsch macht.

Naja aber ob du es spielen kannst ist immernoch die Frage.

Dein System bzw. CPU und RAM erreichen gerade mal Mindestanforderung.

*KLICK*

Ich hab mein RAM auf 3GB erhöht es passiert immer noch nichts!!
Ergänzung ()

Trotz dem schwachen Prozesor sollte die Installation doch möglich sein!! Oder nicht??

zu schwaches mainboard? hö? öhm nee wird wohl nich am mainboard liegen aber ganz ehrlich wie subzero sagt mit so nem system zu daddeln wird schwer allein musst du mal denken das du vllt noch andre programme während dem game her laufen hast ^^

ich bringe das game zurück und probiers mit nem neuen!!
Sollte ich zu erst mit oder ohne steam installieren??

1. es ist für immer bei STEAM registriert, da kannst du so einfach nichts zurückbringen. vielleicht an den support wenden und key löschen lassen.
2. du kannst es garnicht ohne STEAM installieren

Zurück
Oben