P
P220
Gast
Im Drucker installierten Patronen.. welche? Ich kann die von denen nehmen oder meine eigenen kaufen.onesworld schrieb:So fängt er an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Drucker installierten Patronen.. welche? Ich kann die von denen nehmen oder meine eigenen kaufen.onesworld schrieb:So fängt er an...
catch 22 schrieb:Und wahrscheinlich gehen die Kurse für die anderen Angebote auch noch hoch, sobald HP mitbekommt, dass viele nun im Homeoffice hocken, doch etwas mehr drucken (müssen) und man da nochmal die Hand aufhalten kann...
catch 22 schrieb:Da hat wohl wer festgestellt, dass 90% der Leute sehr wenig pro Monat drucken und dass sich das für HP auf Dauer nicht rechnet...
Und wahrscheinlich gehen die Kurse für die anderen Angebote auch noch hoch, sobald HP mitbekommt, dass viele nun im Homeoffice hocken, doch etwas mehr drucken (müssen) und man da nochmal die Hand aufhalten kann...
xexex schrieb:Die 99 Cent finde ich jetzt trotzdem fair, alleine wenn man bedenkt, dass man auch bei einem eingetrockneten Druckkopf einen Ersatz bekommt, wenn man mal länger nichts gedruckt hat.
niteaholic schrieb:Diese trocknet aber nach 3 Monate ohne Drucken nicht aus, komisch ne?
Oder halt Leute die einfach pennen wollen!xexex schrieb:Viele "Sparfüchse"
DerHotze schrieb:Oder halt Leute die einfach pennen wollen!
Mein drucker ist immer im Standby, um das o.g. zu vermeiden grad damit die Patronen nicht austrocknen. Trotzdem ist dies geschehen. Jetzt wurde der Drucker nach 3! Monate wieder eingeschaltet und er hat gedruckt als ob die Patronen (die von instant ink!) neu eingesetzt worden sind (welche nun über 1 Jahr aufm Buckel haben). Patronen-Chip und so sage ich da nurxexex schrieb:Wenn du den Drucker nicht stromlos machst, trocknet eine Patrone auch nicht aus, der Drucker macht immer mal wieder eine Düsenreinigung durch und die Tinte die dabei verbraucht wird, ist für dich in einem solchen Tarif umsonst.
Viele "Sparfüchse" machen ihren Drucker aber über eine Steckdose komplett stromlos, damit der Drucker keine Tinte "verschwendet". Dann ist der Druckkopf irgendwann eingetrocknet und die Patrone ist zwar voll, aber oft trotzdem nicht mehr benutzbar.
DerHotze schrieb:Oder halt Leute die einfach pennen wollen!
Ging mir früher so als ich noch kein Büro hatte...
Sorry fürs ot...
Welche Sauerei? Und sprichst du von Platz für 150ml statt den Canon-üblichen 7,5ml? Zugegeben, so beengt wohne ich nicht.Entschleuniger2 schrieb:Und anders als beim Ecotank hab ich keine hässliche Riesenkiste hier stehen und es braucht auch keine regelmäßige Sauerei.
Ja definitv. Die einen wollen schlicht drucken bis der Druckkopf glüht, ohne über Tintenkosten nachdenken zu müssen und die anderen machen sich von HP abhängig .Ist halt auch eine andere Zielgruppe.
Luthredon schrieb:Die einen wollen schlicht drucken bis der Druckkopf glüht, ohne über Tintenkosten nachdenken zu müssen
xexex schrieb:Dann drucke mal 100 Bilder in A4 mit dem Ecotank Drucker, dann sehen wir wer sich da keinen Kopf über die Druckkosten machen muss, mit Instant-Ink kosten die Seiten jedenfalls genau 5€.
...
Epson C13T03R140 Original Tintenbehälter 102 Schwarz EcoTank 127ml | 14,99€ (Versand 13,90€) |
Epson C13T03R240 Original Tintenbehälter 102 Cyan EcoTank 70ml | 8,99€ (Versand 8,90€) |
Epson C13T03R440 Original Tintenbehälter 102 Gelb EcoTank 70ml | 8,99€ (Versand 8,90€) |
Epson C13T03R440 Original Tintenbehälter 102 Gelb EcoTank 70ml | 8,99€ (Versand 8,90€) |
Hmm ... die Einlassung versteh ich ehrlich nicht ganz. Wessen Zeit ist ihm nichts wert? Meine? Aber ich bin ja der, der einmal einen Tank reinsteckt und dann ewig vergessen kann. Du musst mit kleinen Patronen fummeln. Oder hab ich dich falsch verstanden?Entschleuniger2 schrieb:Es gibt die einen, die halt viel Farbe drucken müssen und die anderen, deren Zeit für sie nichts wert ist oder sie in diesem Thema aufgehen und sich deshalb so intensiv damit beschäftigen.
Wieso ich? Ich lebe doch nicht damit. Du musst 3€ zahlen, egal ob du die Leistung brauchst oder nicht und wenn du mehr brauchst, reichts nicht. Das nenne ich nicht unabhängig.Und ich weiß zwar nicht, wie ich mich bei einem monatlich kündbaren 2,99 Abo abhängig mache, aber gut, ist deine Kuppel, in der du lebst.
Du hast einen 'ästhetischen Drucker'? Wow - wir scheinen eine unterschiedliche Ansicht von Ästhetik zu haben.Und dass ich keinen riesen Drucker bei mir Zuhause habe hat nichts mit Platz sondern mit Ästhetik zu tun.
Ist sicher nicht viel, aber mehr als bei den Eco-Tinten. Eigentlich hat catch22 alles beantwortet (danke). Ich hab jetzt auch nicht von zehntausenden von Seiten/Monat gesprochen, als ich 'viel' sagte.xexex schrieb:Dann drucke mal 100 Bilder in A4 mit dem Ecotank Drucker, dann sehen wir wer sich da keinen Kopf über die Druckkosten machen muss, mit Instant-Ink kosten die Seiten jedenfalls genau 5€.
Yep, wenn man wie die Autorin für die Epson-Modelle teils das Doppelte der Marktpreise und für die HP-Drucker dagegen nur die Hälfte veranschlagt, kann man schon auf solch "interessante" Ergebnisse kommen.xexex schrieb:Welcher Plan für einen besser ist, entscheidet sich anhand der Druckvolumen, welchen Drucker man zuhause stehen haben will und wie lange man diesen verwenden will.
Anhang anzeigen 993979
https://medium.com/@amandam_95165/u...hat-brands-dont-want-you-to-know-1c95050652d6
In den allgemeinen Bedingungen habe habe ich folgendes dazu gefunden:catch 22 schrieb:Ich hatte mir die Zahlen damals notiert, da ich erwartete, dass ich beim Nachordern gegenüber Epson mit den Zahlen Gewehr bei Fuß stehen und mich erklären müsste, da ich zu dem Zeitpunkt gerade mal seit 8 Wochen mit dem Drucker beim Unlimited Printing registriert war und fürchtete dass die wissen wollten, was ich denn da so treibe.
Wenn Sie nach unserem vernünftigen Ermessen das Gerät oder den Service missbrauchen, wie etwa durch übermäßigen Verbrauch von Verbrauchsmaterial, können wir Sie auffordern, uns das Statusblatt des Geräts zu übermitteln, auf dem der effektive Tintenverbrauch verzeichnet ist, und Sie bitten, Ihr Verhalten zu mäßigen. In extremen Fällen können wir diese Vereinbarung durch Zusenden einer E-Mail-Benachrichtigung an die vereinbarte E-Mail-Adresse vor dem Ende der Laufzeit kündigen.
Wäre interessant wenn ComputerBase mal darüber einen Artikel bringt.xexex schrieb:Aktuell bieten alle Druckhersteller auf dem Markt ihre eigenen Druckprogramme,