Apocalypse
Rear Admiral
Also 3 in 17 Jahren finde ich schon vielGaspedal schrieb:Als Drucker kaufe ich seit 2003 nur die Marke Brother. Sind praktisch unzerstörbar die Dinger und hab' schon meinen 3. Brother All in One Drucker (Laser, LED) und bin superzufrieden damit.
Und ironischerweise hat HP ja die Druckersparte von Samsung gekauft … habe ich jetzt also seit 15 Jahren den gleichen "HP" seufs
Aber ja,Brother klingt gut für den nächsten, aber etwa knapp 20,000 Seiten hab ich noch bevor Ersatzteile ein Problem werden ;-)
Ergänzung ()
Eben.major_tom111 schrieb:Tut es, und der User hat sich schlicht und ergreifend nicht informiert wie das Produkt funkioniert. Aber auch hier siehe oben: Heutzutage sollte beim Hersteller kritischst hinterfragt werden weswegen so ein Angebot in dieser Form existiert
Das Produkt ist verrückt und die es für ein Jahr für 4.99 oder was auch immer benutzen und dabei gar nicht drucken sind genauso verrückt.
Die Kalkulation hier basiert genau darauf. Wenn hier jeder anfängt nur noch Gratis seine Vollfächigen Fotos für die Weihnachtspost von Januar bis November auszudrucken um sich etwas Geld zu "sparen", dann rechnet sich das Abo natürlich total für den Kunden. Und der "Trottel" der halt ein Jahr nicht druckt und dafür kräftig bezahlt, der finanziert die Lockvogel angebote halt mit.
Aber es bleibt halt ein komisches Geschäftskonzept das auf komischen Leuten basiert.
Aber egal, die Welt ist voll von so Zeug.
Ergänzung ()
Das kann man kaum kritisieren ohne das ganze Geschäftsmodell zu kritisieren, weil irgendwo muss das Geld für die Gratis Seiten ja herkommen. Ist halt quer-finanziert. Irgendwo will auch das Geld herkommen für die ganzen Leute die mit dem Abo ihren Fotodrucker laufen lassen, und für alles andere einen Laser nutzen, so das sich das Abo für sie auch wirklich lohnt.catch 22 schrieb:oder indem man mit für je 10 zusätzliche Blatt 1€, ein kleines Vermögen zahlen muss (DAS kann man kritisieren)
Zuletzt bearbeitet: