atomrofler schrieb:Ich verstehe den ganzen Beitrag nicht, auch nicht den Großteil der meisten Kommentare.
Ich habe seit 1,5 Jahre selbst ein Abo. Einfach herrlich, der Preis ist absolut Ok. Wenn eine Patrone leer ist bzw. fast leer, nicht mehr richtig funktioniert oder einfach eingetrocknet ist ruft man einmal an und bekommt eine neue. Es wird nicht nur für Tinte bezahlt, sondern auch ein Service.
Alles besser als für viel Geld eine kaufen und sich damit rumzuärgern.
Wie kann man so eine Abhängigkeit nur verherrlichen? verstehe ich nicht.
Angenommen: man will schnell was wichtiges drucken und bing geht nicht weil man entweder den Seitenlimit erreicht hat (evtl. muss man dann Abo erweitern) oder aber die Patrone rumzickt weil es defekt/ausgetrocknet bzw. verstopft ist.
Rausgehen und eins um die Ecke kaufen geht nicht wegen Abo. Also umständlich jedes mal HP anrufen und neue Patrone bestellen und warten bis es da ist.
Ne ne, wäre absolut nix für mich!
Ich kann tausende von Seiten drucken, zahle nix im Monat und die Toner kosten nur 30€ für ca 5000 Seiten. Dazu ist es zuverlässiger und nix trocknet ein.