Schade. Dennoch an der Stelle, ein Danke für den Test !Wolfgang schrieb:Einen Linux-Rechner haben wir leider nicht am Start![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade. Dennoch an der Stelle, ein Danke für den Test !Wolfgang schrieb:Einen Linux-Rechner haben wir leider nicht am Start![]()
siehe:Kaito Kariheddo schrieb:Hab ihr vielleicht einen Linux Rechner rumstehe
24784ds schrieb:-.-* Momentan kann ich Copy&Paste vom Test mit der DG1 machen. Keine Ahnung was da los ist, ich habe es via HDMI und über DP versucht, die IGP im UEFI deaktiviert... Ubuntu Gnome versuche ich gleich noch.
Ich weiß, das 3DMark und co. nicht so das wahre sind, aber könntest du den aktuellen 3DMark und den Unigine Superposition mal testen?Wolfgang schrieb:Hat noch wer weitere Vorschläge für Tests?
Piak schrieb:Wie machen die das?....die iGPU gibts doch schon lange und die Treiber funktonieren...ich staune über wahrlich so einen Müll
Dankeandi_sco schrieb:siehe:
Der Hardwareencoder schneidet auch wirklich gut ab; arbeitetet er doch ziemlich genau gleich schnell wie der für HEVC.crustenscharbap schrieb:Klein, sparsam und mit Hardware Encoder mit AV1.
Ist das noch Ironie? Das ist Intels (wer es genau weiß verbessere mich bitte) zweiter, wenn nicht gar dritter Anlauf im Geschäft mit Grafikkarten den Fuß in die Tür zu bekommen.Elverado schrieb:für einen ersten Start
Oder zu jung? Ich weiß nicht.Daggy820 schrieb:Für den Erstling
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.