Innocience
Lieutenant
Wenn die Karte nich auch noch billiger oder mindestens genauso viel kostet wie die 3060 seh ich keinen Grund für teuer Geld Betatester zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist letzlich nur logisch.DrFreaK666 schrieb:Und dass man XeSS nur mit der "High End" Karte zeigt...
Plus Steuern, ich meinte inkl.BOBderBAGGER schrieb:Das ist ca. der preis der für die Asrock A380 in den USA aufgerufen wird.
Fortnite | 23 | 36 | + 57% |
Für gewöhnlich ist es ja einfach 1zu1, aber dann sind es halt 160-170€ das macht den Bock doch nicht fett.andi_sco schrieb:Plus Steuern, ich meinte inkl.
Pauschal würde ich hier mit nein antworten. Sobald man Raytracing nutzt, sind 8Gb VRAM nicht mehr genug. (Gibt hier einige Tests von Digital Foundry zu 8Gb und RT und während es noch läuft, alleine 2Gb mehr helfen der Performance)Caramelito schrieb:Wieso hast diese Grafikkarte satte 16GB Vram?
Hätte man da nicht sparsamer sein und so den Preis senken können?
Die 3060 mit 12GB vs 3070 / 3060ti mit 8GB ist mMn. auch sehr komisch. Nicht, dass ich 8GB Grakas bevorzuge, aber P/L dürfte darunter leiden (?).
Gerithos schrieb:Dafür sind die neuen von AMD und Nvidia zu nah und der Treiber wird sicherlich eine ganze zeitlang Probleme haben
Gerithos schrieb:der Treiber wird sicherlich eine ganze zeitlang Probleme haben
Eher das Gegenteil ist der Fall. Indie-Entwickler von "Nischenspielen" haben weder das Geld, Ressourcen noch das Renommee weitreichende Partnerschaften mit NVidia oder AMD einzugehen, damit diese ihnen extra Entwickler abstellen und "GameReady"-mäßig spezielle Kniffe in die Engine integrieren und ihre Treiber entsprechend darauf optimieren.nitech schrieb:Bist du sicher? Gerade bei Nischenspiele wirst du mit Intel riesige Probleme haben, auch alles was nicht DX12/Vulcan ist kann man, Stand jetzt, vergessen.
Nicht beim derzeitigen Wechselkurs.BOBderBAGGER schrieb:Für gewöhnlich ist es ja einfach 1zu1, ....