News Intel Centrino am Münchner Airport kostenlos testen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Vom 1. Mai bis zum 30. Juni 2003 können sich die Fluggäste am Münchner Airport selbst Intels Centrino Mobiltechnologie genauer ansehen. Denn in der Intel "Mobile Technology Zone", im Modul A des Abflugbereiches von Terminal 1, stehen zehn solcher Notebooks unterschiedlicher Hersteller zum Ausprobieren bereit.

Zur News: Intel Centrino am Münchner Airport kostenlos testen
 
Jo ich fahr nach münchen testen... bis gleich ...


cool der erste !
 
lol mach das ---- hast du denn ein ticket:-) du musst ja erst in 1 terminal rein...
 
"Die freiwilligen Tester dürfen kostenlos über das im Münchener Flughafen verfügbare Netz ins Internet gehen"

wie Geil!!! auf auf nicht DSL´ler *l0l*
 
München sukkz. aber gewaltig. :(
Bäähhh. die sollen bei mir inna city das aufbauen.
 
Wie kundenfreundlich intel doch ist :)))
aber im mobile sektor überlegt man im moment nicht lange was man kauft wobei man auf dem desktop ja wirklich ne alternative hat !
Hoffe das wird auch noch im mobilen sektor so dann kann ich mir auch mal ein richtig leistungsstarkes und schickes notebook leisten ;)
 
Hey "gh" du Penner! Hast du was gegen München?!
 
lol jetzt gehts los hast du was gegen münchen loL

ist doch egal bleibt beim thema leute !!!
 
jo, hab ich. und da wirst du (oder ihr) auch nix dran ändern können! HAHA!
 
jetz kommen die ganzen bayern sepps angepisst *goldig*
hey pimp es gibt ne alternative ;) entweder P-M oder p4M har har :) ne im ernst bis amd soweit ist kansu lange warten ;) Ich kenn aber viele AMD desctop user die mit ihren P3-M-ULV/Lv's sehr zufrieden sind :) Und die sind eh günstig die notebookZ
 
Bei uns im Laden stehen jeweils die 1,3GHz - und die 1,6GHz - Variante. Da fahr´ ich nur 5 Minuten und kann sie wie jeder, der mal so vorbeikommt ständig testen.
Sind aber echt genial. Nur noch etwas teuer für unser Klientel.
 
Zurück
Oben