Intel Coffee Lake Verfügbarkeit

Dazu muss ich sagen, heute früh gab es den i3 als K für 199€ zu kaufen
Aber das wollt ich ned ;D

Lieferbar war heute mal eines für 470€
Scheinbar ausverkauft
Hahaha !!! Unglaublich die Leute !!!

Jup, das ist die boxed-version. Tray hat eine CM-ID

Schätze mal, da wird heute später auch bei anderen Shops noch was gelistet werden.

Ich warte erst mal, bis ein Shop, dem ich vertraue und bei dem ich ein Kundenkonto habe, was hat.

Aber wer mutig ist, kann ja mal einen Versuch wagen. Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Interessiere mich eher für den 8600K, nur wird 6/6 für Spiele die nächsten Jahre reichen? Mit reichen meine ich, kein signifikanter Unterschied zwischen 6/6 und alles darüber. Zwischen 4/4 und höher ist da ja momentan glaub nur BF 1 erwähnenswert.

Ist schon lange ausverkauft. Habe gegen 14:20 bestellt und dann angerufen weil keine Bestellbestätigung kam.
Antwort war, dass alle ausverkauft sind und neue in einer Woche kommen.

Also ich geklickt habe, war der für 370€ drinne

Ich hab ihn auch noch für 388€ gekriegt! Laut Rezensionen soll der Shop gut und zuverlässig sein, und 2-3 Tage Lieferzeit sind auch Top.
Ergänzung ()

Bei mir kam die Bestellbestätigung an.

Endlich bei MF für sage und schreibe 470 EURO LOL, boxed teuer als tray. GUTE SACHE LG.

HunterS04 schrieb:
Ergänzung ()

Bei mir kam die Bestellbestätigung an.

Bin gespannt, wann die Dinger bei euch eintrudeln

Hab ne Mail bekommen

mit dieser E-Mail bestätigen wir den Eingang Ihrer Bestellung. Der Kaufvertrag kommt durch die Zusendung der Ware zustande. Wir bearbeiten Ihren Auftrag umgehend und haben hierzu Ihre Angaben nachfolgend noch einmal für Sie zusammengefasst.

HunterS04 schrieb:
Laut Rezensionen soll der Shop gut und zuverlässig sein, und 2-3 Tage

Hmm, also ich hab da auf die Schnelle bei den Rezensionen auf Geizhals was von Gebrauchtware und ewig dem Geld hinterherrennen bei Rücksendung gelesen. Schaust du nur die Gesamtwertung an? :D

Das hat mich persönlich abgeschreckt in Kombination mit den wenigen Bewertungen. Aber ich drücke dir die Daumen, dass du die CPU bald hast. Wird schon passen.

2-3 Tage Lieferzeit sind eine Lüge. Der Lagerbestand ist nicht aktuell. (Wird wohl manuell aktualisiert, worum sich aber anscheinend gerade Niemand kümmern will weil so schön viele Bestellungen reinkommen)
Wie man daran sehen kann, dass man mir vor 20 Minuten sagte, dass alle ausverkauft sind und der Lagerbestand noch immer Lagernd ist.
Wer nach 14:20 bestellt hat kann mit einer Lieferung gegen anfang übernächste Woche rechnen.

Um Gebrauchtware würde ich mir keine Gedanken machen. ;)

Habe mir auch ein paar Rezensionen durchgelesen, in denen es hieß das die alles glatt lief und die Seite zuverlässig ist.
Und das + die Top Gesamtbewertung klang für mich vertrauenswürdig.
Und im vergleich zu MF usw. ist der Preis und die Lieferzeit halt Top.
Naja mal gucken ob es was wird :D

Zurück
Oben