Warum purzeln bei AMD denn nu die Preise so? Ja weil Intel den bessren Prozi hat, und AMD auch noch was verkaufen will...
Aber ich würde mir trotzdem nen Intel kaufen, im Vergleich zu einem 3800+ zB, geb ich lieber mehr Geld aus und hab aber auch was "Gescheites" was mir sicher länger Freude bereiten wird...
In der Hardwarebranche is es meistesn so: egal was du dir überlegt, was du kaufst, es wird immer die "falsche" Entscheidung sein
Wenn du immer versuchst zu warten auf einen "Geheimschlag" eines Chip-Herstellers wirst vlt dein ganzes Leben umsonst warten!
Es geht hlat immer etwas hin und her, einmal AMD vorne, dann INTEL besser.
Soweit ich weiss haben AMD und INTEL ein "Technologieabkommen" das heisst der eine profitiert von den Entwicklungen des andren und umgekehrt...
Noch ma kurz: verweis AMD in die Schranken und kauf dir einen Core2 Duo, du wirst es net bereuen!
Und falls das wer denken sollte, ich bin kein AMD-Gegner, im Gegenteil 4 von meinen bisher 5 gekauften Prozessoren waren von AMD
Ich kauf mir eben das was derzeit in Führung liegt, egal ob es INTEL oder AMD ist!