I
Issou
Gast
Der i9 9900KS ist für 700 Steine gelistet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SkittlesEater schrieb:Also ich bin froh dass mein Prozzi eine integrierte Graka hat. Musste meine wegen Problemen einschicken und warte schon fast nen Monat bis diese repariert wird. Anders wär ich jetzt aufgeschmissen
Leg 50 drauf und nimm 16Nozomu schrieb:Für 700 Steine nehme ich lieber 14 Kerne ^^
Ulvi schrieb:Hallo!
Es gibt keinen Core i9 9400F![]()
Naja, die Preise von so einem Hinterhofladen wie die momentan einzige Listung ("bitte anfragen") haben nicht viel zu sagen.SkittlesEater schrieb:Der i9 9900KS ist für 700 Steine gelistet
Naja, auch mir der integrierten Grafikeinheit ist man aufgeschmissen wenn man was anderes machen will als nen Brief schreiben.SkittlesEater schrieb:Also ich bin froh dass mein Prozzi eine integrierte Graka hat. Musste meine wegen Problemen einschicken und warte schon fast nen Monat bis diese repariert wird. Anders wär ich jetzt aufgeschmissen
...dafür gibt es den 9900K nun für unter 400€.SkittlesEater schrieb:Der i9 9900KS ist für 700 Steine gelistet
Ist auf jeden Fall nice to have und hätte nichts dagegen, wenn mein 2700x sowas auch hätte.SkittlesEater schrieb:Also ich bin froh dass mein Prozzi eine integrierte Graka hat.
Schön wärs. War mal kurz so. Inzwischen schon wieder völlig überteuert wie eh und je.Che-Tah schrieb:..dafür gibt es den 9900K nun für unter 400€.
Che-Tah schrieb:...dafür gibt es den 9900K nun für unter 400€.
...immerhin die schnellste Gaming CPU. Aber von den Kernen und ohne PCI 4.0 nicht sehr zukunftsicher...