Q
QuasarAI
Gast
bis nächstes jahr zur ps5, wo jedes game mit 8 core daher kommt....
die diskussion hatten wir schon beim 2er auf 4er und 4er auf 8er.
die diskussion hatten wir schon beim 2er auf 4er und 4er auf 8er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abstraktur3 schrieb:so ein schwachsinn.
die ps5 oder xbox scarllet haben 8 Cores und davon werden wieder so wie jetzt schon bei jaguar 6 Cores für Spiele geöffnet.
aber yay ich glaub auch an allah und das paradies mit 8 jungfrauen
PCI-E 4.0 ist vor allem eine Totgeburt weil es nicht von dem CPU Hersteller kommt dem du fanboymässig die Stange hältst.der_Schmutzige schrieb:PCIe 4.0 ist ne Tot(Früh)geburt, weil es ausser ein paar SSDs momentan noch nix dafür gibt, v.a. keine GraKas.
Und weil dank PCIe 4 die Chipsätze wieder aktiv mit Miniquirlen a la frühe 2000er gekühlt werden müssen.
Hast du nicht eh noch ein x299 Brett?Nozomu schrieb:Für 700 Steine nehme ich lieber 14 Kerne ^^
Beitrag schrieb:Das ist doch ein Witz. Damit man ernsthaft über einen 9900K oder 9900KF nachdenken könnte, müsste der in derselben Preisregion ankommen wie der Ryzen 7 3700X - die CPUs sind nämlich gleichwertig. Der Intel ist in Spielen etwas stärker, der Ryzen ist in Anwendungen etwas stärker und außerdem effizienter und leichter zu kühlen.
tom1111 schrieb:Wenn Mann einen neuen Rechner zusammenstellt, fallen die paar Hundert Euro kaum ins Gewicht.
Für sowas hat man dann auch einen Plan B bzw einen Ersatz im SchrankSirSilent schrieb:Naja, auch mir der integrierten Grafikeinheit ist man aufgeschmissen wenn man was anderes machen will als nen Brief schreiben.
aldaric schrieb:Öhm doch, mit dem gesparten Geld kann ich bei der GPU eine ganze Leistungsklasse höher ins Regal greifen.
Jup und ist auch meine Einzige überhauptRockstar85 schrieb:Hast du nicht eh noch ein x299 Brett?
Kenjiii schrieb:Wenn dann müssten es 72 Kerne sei
Che-Tah schrieb:...dafür gibt es den 9900K nun für unter 400€.
...immerhin die schnellste Gaming CPU. Aber von den Kernen und ohne PCI 4.0 nicht sehr zukunftsicher...
Beitrag schrieb:Schön wärs. War mal kurz so. Inzwischen schon wieder völlig überteuert wie eh und je.
boarder-winterman schrieb:Beide Shops haben den 9900K auch wegen Preisfehler storniert, hatte bei beiden bestellt.
wie jetzt der 9400F liegt doch über bzw gleich auf mit dem 3600X und die meisten Spiele mögen den Intel lieber aktuell noch. Also ich würde mir wenn ich aufrüste den 9400F holen.Rockstar85 schrieb:Dann darf der 9400F eigentlich nicht mehr als vernuftentscheidung herhalten können. Den das ist mit dem 3500X auch vorbei. Ich kann nicht so Recht glauben, das Intel da nicht mitzieht.
PP_cl schrieb:wie jetzt der 9400F liegt doch über bzw gleich auf mit dem 3600X und die meisten Spiele mögen den Intel lieber aktuell noch. Also ich würde mir wenn ich aufrüste den 9400F holen.