Northstar2710
Admiral
das sagt doch keiner. Aber hier geht es nicht um extrrem effizientes system.till69 schrieb:Jaja, zwei Zahlen ins UEFI tippen ist schon ein Hexenwerk![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sagt doch keiner. Aber hier geht es nicht um extrrem effizientes system.till69 schrieb:Jaja, zwei Zahlen ins UEFI tippen ist schon ein Hexenwerk![]()
dann werde ich mich für amd entscheidenAMD-Flo schrieb:Du musst auch die Systemkosten (Mainboard, RAM, Kühlung) Folgekosten Stromverbrauch) und die Aufrüstmöglichkeiten berücksichtigen.
Sockel 1700 ist EOL, es gibt bereits einen Nachfolger.
Nimm als CPU allerdings, wie bereits von mehreren Usern empfohlen, den Ryzen 7700:David_mwd_ schrieb:dann werde ich mich für amd entscheiden
Boulettenpaule schrieb:Und das bewältigt mein angestaubter, auf 5 GHz übertakteter 12400f einwandfrei
Ist ein 6 Kerner jetzt ausreichend oder nicht? XDBoulettenpaule schrieb:..einen 7500 oder 7600 kann man doch keinem ernsthaft empfehlen, da ist doch auch spätestens in 1 oder 2 Jahren Schicht im Schacht.