Intel core i5 3450 gut zum Spielen

Bianco

Newbie
Ich wollte mir eine neue CPU kaufen ich dachte an den Intel Core i5 3450 ist sie gut zum spielen (für neue spiele wie skyrim oder COD Black OPS 2)
Wenn ich sie mir kaufe müsste ich 1 ein Jahr mir eine neue CPU kaufen oder reicht sie für ein paar Jahre

Reicht für Jahre. CPU Leistung ist heutzutage beim Spielen eher zweitrangig

die CPU ist sehr gut, aber es kommt auch auf den Rest deiner Hardware an!

Nimm dann aber gleich den Core i5 3470 der gleich viel kostet, aber 100MHz mehr Takt hat

hab ich auch im Einsatz, lässt sich auch gut übertakten mit dem richtigen Board (auf Dauerboost-Modus sozusagen, siehe Signatur).

Reicht bei mir im Moment locker für jedes Game in Verbindung mit ner HD7950

reicht voll aus..

aber kauf lieber die 3470 ist sogar um einen euro billger und die cpu hat mehr leistung =)

Also ich bin der meinung das man mit einem i5 3450 nicht gut zocken kann, da braucht man schon ne extra Grafikkarte dazu.:cool_alt:

reicht nicht ;)

Herzaaa schrieb:
Reicht für Jahre. CPU Leistung ist heutzutage beim Spielen eher zweitrangig

Da gibt es bestimmt Leute, die da anderer Meinung sind....
Bei manchen Spielen ist CPU Leistung nicht zweitrangig, sondern mit ausschlaggebend.

Wieso soll er ein Z75 Board nehmen?
Er hat doch nichts von übertakten erwähnt.

Hol dir den 3470, ist gleich vom Preis, aber bissl schneller, dazu eine 7850/7870 und du hast für ein paar Jahre ausgesorgt :)

Xeon1230v2 -> zukunftssicherer gehts nicht... (SMT wird sicherlich in zukünftigen Spielen optimiert werden...)

Zurück
Oben