Krautmaster schrieb:
wie kann man so "dämliche" Benchmarks posten und nicht gleichzeitig die Entfernung solcher aus dem Ranking /Test verlangen?
Noch bessere Beispiele für GPU Limitierung konntet ihr nicht finden?
Warum fügst du denn bitte diese beiden völlig unterschiedlichen Links zusammen.?
Um zu suggerieren, dass die GPU limit schwäche nicht vorliegt?
Du siehst bei meinem verlinkten Beispiel eine stänige Abweichung von etwa 3 bis10 Prozent beispielsweise von einem i5 750 bis zu den Intel CPU´s der letzten generation, bzw zum AMD 965BE.
Sogar Aureißer mit bis zu 17% sind dabei (in 2 Spielen) und das alles im GPU limit.
Von einem Leistungsfähigeren i5 750 bis zur stärksten CPU vom Sockel775 bzw. Am3.
Ich dachte du guckst dir den ganzen Test an. Und da ist nie eine Intel i7/i5 CPU vorne in den GPU limitierten Spieletests, schon etwas auffällig.
Ich bitte dich noch dazu von deiner unfairen Diskussionspolitk und deiner Polemik abzulassen, ist ja furchtbar.
Die Werte sind nunmal so wie sie sind.
Und es zeigt allein schon von deinem sachlichen Unverständnis, wenn du immernoch nicht kapiert hast, warum solche Rankings eben schon in einen Test gehören.
Edit: Dieser Text weiter unten bezieht sich auf einen Post, der nicht mehr da ist.
Diese Unterschiede sind minimal und in der Messungeneuigkeit.
Sieh dir die CB Benches an, welche ich verlinkt habe und dann nicht nur Crysis, sondern auch weiterblättern.