F
FX-Multimedia
Gast
Das Problem ist dass man die meiste Zeit eben im Leerlauf ist und da machen sich die Unterschiede doch gravierend bemerkbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann nicht so schlecht sein: https://www.anandtech.com/show/1570...k-business-with-the-ryzen-9-4900hs-a-review/4FX-Multimedia schrieb:Das Problem ist dass man die meiste Zeit eben im Leerlauf ist und da machen sich die Unterschiede doch gravierend bemerkbar.
Our Razer Blade manages 6 hours and 39 minutes
Wenn dein Laptop die meiste Zeit im Leerlauf ist, brauchst du keinen laptop.FX-Multimedia schrieb:Das Problem ist dass man die meiste Zeit eben im Leerlauf ist und da machen sich die Unterschiede doch gravierend bemerkbar.
FX-Multimedia schrieb:Das Problem ist dass man die meiste Zeit eben im Leerlauf ist und da machen sich die Unterschiede doch gravierend bemerkbar.
Ich erinnere mich da noch an Zeiten, da ist einem quasi einer abgegangen, als es um viel Power in wenig Volumen gingKrautmaster schrieb:Da bin ich Mal gespannt. Mir ist das Drum Rum weit wichtiger als die reine Power.
Krautmaster schrieb:wobei die Zahlen angesichts des 80Wh Akku eher für ein Problem sprechen. Das passtja auch nicht mal ansatzweise zu dem was zb AMD selbst als Zahlen liefert.
mit 80Wh Akku? Mich überrascht dass Anandtech sowas überhaupt raushaut.
Krautmaster schrieb:@His.Instance
ja aber selbst mit 65Wh Akku kommt man nie und nimmer auf "nur" 6.5h Streaming. Das passt nicht, könnte zB ein Problem mit der Geforce sein die sich da nicht abschält.
Oder wieso kommt AMD beim Intel mit mit ebenfalls 60Wh auf 18.8h? Also fast 3 mal so viel.
Anhang anzeigen 902705
reallife-runner schrieb:Was ist denn beim WinRAR-Test so extrem für die neuen i7 von Vorteil? Mal eben fast doppelt so schnell wie die direkten Vorgänger?
Anhang anzeigen 902718