puffisworld
Commodore
Da bin ich gespannt, wie sich die Preise entwickeln. Da könnte ich ja zum Herbst schwach werden: i7 + Z97 >8 Phasen + neues Gehäuse! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
transporter schrieb:Ihr könnt debattieren wie ihr wollt - die cpu kann nicht viel weiter hoch gehen ausser
1.es sind soviele selektierte cpus angelaufen bei intel die diese leistung packen und um den markt dauerhaft damit zu bedienen
oder
2. der wärmeleitpaste oder anderer kühlmodifikationen geschuldet geht einfach noch etwas mehr als bisher.
das limit müsste nach wie vor ähnlich hoch sein selbst wenn die kühlung besser wird.
egal ob ihr takten wollt oder nicht die cpu ist vom preis leitsungsverhältnis der burner. - checkt mal die ersten shop einträge.
ca.275euro plus also exakt wie vorgänger - und das bei nominellem und reellem takt zuwachs - Ich kauf den 4sure!
KnuT! schrieb:Da stagnieren wir seit knapp 2 CPU-Gen. vor uns hin und das Ergebnis sind magere 400 MHz, die im übrigen jeder CB-Leser mit 15min Onlinerecherce+30€ Taschengeld auch selber hinbekommen hätte. Der nächste Award geht an Intel :-)
500mhz sind ca. 10-15fps mehr, das lassen sie sich aber gut bezahlen,
Gaehn. Hab nen 3570k auf 4.9GHz, und der wird auch schneller sein als der i7-4790k bei Games.
promashup schrieb:Ohne Bezug zum vorherigen Wert ist das unbeurteilbar.
Von 200 auf 210fps wären z.B. möglich.
Kommt es nur mir so vor oder verofftopict und -laienhaftigt das Forum in letzter Zeit?
puffisworld schrieb:Da bin ich gespannt, wie sich die Preise entwickeln. Da könnte ich ja zum Herbst schwach werden: i7 + Z97 >8 Phasen + neues Gehäuse! ^^
Damit sind keine billigen 5% durch bisschen mehr Takt sondern 50% und mehr gemeint, Leistungssprünge, die einen Neukauf rechtfertigen.
Von einem 4 Kern Haswell E war bislang noch nie die Rede, siehe: http://www.3dcenter.org/artikel/intels-praesentation-zu-haswell-e-8-kerne-ddr4dirky8 schrieb:nein, soweit bisher bekannt ist der grosse für 1000 Dollar ein 8 Kerner. Dann wie gehabt 6core und der Kleine wieder ein Quad. Bei der
Preisgestaltung wird es wie immer sein ... 1000Dollar, 500 und 300. Zirka. Wenn doch ein octacore für 500 kommen sollte...schön aber unwahrscheinlich...