News Intel Core i7 auf Asus P6T bei -120 Grad

Chrisch schrieb:
@ FredKune..

hast den original Text (eng.) gelesen? Denn dort steht nirgends etwas von "Tests waren leider nicht möglich"

Naja. Der Originaltext ist ja auch viel besser. Da steht ja auch nicht drin, dass sie überhaupt etwas getestet haben.

Chrisch schrieb:
Und zum "NDA hin oder her"... Sowas kann denke ich mal teuer werden wenn jemand gegen die NDA verstößt.. Zudem wird diese Seite bzw dieser Partner dann wohl nie wieder HW von Intel
bekommen. Aus diesem Grund hält sich jeder an die NDA!

Ich glaube da hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass man sich nicht an die NDA halten soll, sondern dass die NDA nicht erklären kann, warum die keine Tests gemacht haben. Man kann dadurch nur erklären, warum sie keine Ergebnisse veröffentlichen. Sie scheinen aber nichtmal überhaupt Ergebnisse zu haben ("even if we have no detailed performance data or even clock frequencies to share").

stummerwinter schrieb:
Da ich die kinc (noch Nordichardware) persönlich kenne, sehe ich mich durchaus in der Lage, den Wahrheitsgehalt der Information zu bewerten...;)

Er ist keiner, der es nötig hat mit gefakten Ergebnissen zu brüsten, er hat in der OCing-Gemeinde einen sehr guten Ruf...

Das mag sein. Aber trotzdem klingt die News eher nach "Guck mal, ich hab' einen Nehalem". Und sowas ist ziemlich uninteressant. Intel hat auch ganz viele Nehalems. Trotzdem sieht man nicht irgendeine News bei CB oder sonstwo. Es dürfte doch wohl klar sein, dass sich Leute (und er vermutlich auch) für die max. Taktfrequenz oder die Leistung interessieren dürften. Ich kann kaum glauben, dass jemand dann, wenn er wirklich so einen gekühlten Nehalem hat, keine Ergebnisse hat. Es wäre wesentlich weniger schlimm, wenn man geschrieben hätte "Wir haben Ergebnisse, aber werden diese erst am Tag X veröffentlichen". Aber es steht ja nirgends, dass sie überhaupt Testergebnisse haben. Und da ist das Verbreiten so einer News schonmal ziemlich sinnfrei. Da hätte man auch warten können.

stummerwinter schrieb:
Und da der Schmelpuntk von Uran bei 1406 K liegt, glaube ich einfach mal nicht, dass Du es damit schaffst, eine CPU auf -197°C zu kühlen, egal ob INTEL oder AMD...;)

Och menno...

Die News sagt NUR aus das der "Coldbug" jetzt wech is, mehr nich.^^

FredKune schrieb:
Ich habe gestern mit flüssigem Uran eine Phenom X6 auf -197°C gekühlt. [...] Tests waren leider nicht möglich. Bilder kann ich euch auch keine liefern [...] Die Taktfrequenzen kann ich auch nicht posten, weil der Prozessor noch nicht richtig erkannt wird. [...] Und bekomme ich ne News bei CB, heise etc. oder ist ein Foto von einem eingefrorenen Gegenstand Beweis genug?
Klar. Einfach Volker eine Mail schicken. Er schreibt doch gerne irgendwelche Gerüchte und News irgendwo ab, nur um einer der ersten zu sein, die eine "News" präsentieren können. Der Wahrheitsgehalt ist dabei vernachlässigbar.

Von daher gebe ich deiner Meldung gute Chancen, auf CB als News zu erscheinen - aber nur, wenn du dich an Volker wendest. Die anderen Redakteure sind da leider ;) etwas aufmerksamer und denken über das nach, was sie schreiben.

Zuletzt bearbeitet: (Zitat verkürzt wieder eingefügt, weil sonst der Kontext verloren geht.)
irgendwann hörts sich s einfach mal auf:mad:, das sollte man sein Geld lieber für Bedürftige spenden, wenn man mit Stickstoffkühlungen anfängt, wirds langsam pervers

Warum? Ists nicht jedem seine Sache?

Hast du etwa kein Hobby welches Geld kostet? Sorry, aber Geld spenden statt seinem Hobby nachzugehen... Wenn es danach
geht wende dich an die Leute die die meiste Kohle haben, gibt ja genug Millionäre und Milliardäre.

PS: Verkauf lieber deinen PC und Spende das Geld.

Btw ists "extrem benchen" schon eine art Sport und wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal.... (weißt ja wies weiter
geht ;) ).

OT:
Ein Sport? xD Ohkay, ... Es ist ein Wettkampf, ... aber echt ein Sport?
Wo liegt mom. der maximal erreichte FSB und CPU Takt.

Naja, Schach ist auch Sport :D

Meinetwegen auch Wettkampf, aber mittlerweile sehr weit verbreitet mit vielen Veranstaltungen ;)

Ähm.. der max. FSB liegt glaub im mom bei 725Mhz und der CPU Takt hängt von der CPU ab...

Beim Core 2 Duo (E8600) sinds ~6.76Ghz und beim Pentium 4 (631) ~8.2Ghz

Schach ist auch aktiv, da spiele ich eine Partie, OC ist aber wie Formel 1 ohne Rennen/GrandPrix/Wettkampftag. ;)

Zurück
Oben