Martinfrost2003
Commander
Wäre mal gespannt auf die Gründe eines Käufers, der sich für so eine Kombi entschieden hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martinfrost2003 schrieb:Wäre mal gespannt auf die Gründe eines Käufers, der sich für so eine Kombi entschieden hat.
Heschel schrieb:Single-Core Performance......
Heschel schrieb:Single-Core Performance......
Shaav schrieb:Und die kriegt man nicht, wenn man ein 150€ günstigeres Z270-Mainboard kauft?
Begu schrieb:Ich meine, es ist ja nicht so, dass es sich um ein totales Nischenprodukt eines totalen HEDT-Nischenproduktes handelt mit minimalsten Stückzahlen.
T-REX schrieb:Mich kotzt das richtig an, dass die Boardhersteller bei dem scheiss mit aufspringen und auf der anderen Seite die Auswahl an X399 Boards recht gering ist... dabei wäre dort vermutlich ein höheres Interesse der Kunden gegeben.
T-REX schrieb:Mich kotzt das richtig an, dass die Boardhersteller bei dem scheiss mit aufspringen und auf der anderen Seite die Auswahl an X399 Boards recht gering ist... dabei wäre dort vermutlich ein höheres Interesse der Kunden gegeben.
Martinfrost2003 schrieb:Wäre mal gespannt auf die Gründe eines Käufers, der sich für so eine Kombi entschieden hat.