ToastDesaster
Cadet 2nd Year
Hey liebe Leute,
habe mir ein paar Intel CPUs gekauft. (Kleinanzeigen)
Leider hat derjenige sie sehr schlecht verpackt (einfach alle in eine Tüt, sodass sie bei jedem Stoß auf einander prallen.)
War natürlich etwas verärgert, da sich sowas doch verhindern lässt.
Jetzt hab ich die CPUs getestet und siehe da: jede einzelne CPU funktioniert, bzw. produziert ein Bild was meiner Erfahrung nach ein gutes Zeichen ist…
Ich war mir so sicher dass da wenigstens ein Teil defekt ist.
(Habe bis jetzt nur sporadisch geschaut, werde mal nen CPU Test machen)
Bin grad echt etwas verwundert…
Habt ihr Testprogramme die ihr empfehlen könnt?
Danke für eure Antworten und frohe Weihnachten ^^
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
habe mir ein paar Intel CPUs gekauft. (Kleinanzeigen)
Leider hat derjenige sie sehr schlecht verpackt (einfach alle in eine Tüt, sodass sie bei jedem Stoß auf einander prallen.)
War natürlich etwas verärgert, da sich sowas doch verhindern lässt.
Jetzt hab ich die CPUs getestet und siehe da: jede einzelne CPU funktioniert, bzw. produziert ein Bild was meiner Erfahrung nach ein gutes Zeichen ist…
Ich war mir so sicher dass da wenigstens ein Teil defekt ist.
(Habe bis jetzt nur sporadisch geschaut, werde mal nen CPU Test machen)
Bin grad echt etwas verwundert…
Habt ihr Testprogramme die ihr empfehlen könnt?
Danke für eure Antworten und frohe Weihnachten ^^
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …
- Arbeitsspeicher (RAM): …
- Mainboard: …
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: …
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.