SlaterTh90
Lt. Commander
Unterstützt die Karte eigentlich auch GVT-g? Das wäre sehr interessant zum experimentieren mit Virtuellen Maschinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich nicht. Intel wird wie früher anstreben möglichst wenig verschiedene Dies zu nutzen, da man so enorme Kosten sparen kann. Die iGPUs sind heute schon nur ein Überbleibsel daraus. Denke die werden wir auch weiterhin so sehen. Zumindest bei den Mittelgroßen Mainstream Chips, die so auch in Notebooks wandern. Bei den i7 und i9 Modellen fallen sie evtl. dann weg aber mal sehen. In den meisten Chips dürften sie erhalten bleiben.Vitec schrieb:Vielleicht ein fingerzeig das Intel bei den großen CPUs in 1-2 gens die igpu auch wieder fallen lassen könnte und nur noch cel+pent eine bekommen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Man wird versuchen mit der Lifestyle-Firma aus Cupertino mitzuhalten.whynot? schrieb:Ich bin sehr gespannt wie es unter Gelsinger bei den GPUs weitergehen wird.
Da Intel mit Hinblick auf Xe 3 Jahre lang einen komplett neuen Grafik-Stack geschrieben hat, würde mich das wundern.lolololol schrieb:Die Intel Treiber sind immer noch auf i945G Nievau.
mxmb schrieb:Jetzt muss noch NVidia Desktop CPU's bringen. XD
konkretor schrieb:Wo ist der Kauf Link!!!!!!111
Will das Teil für meine Sammlung
LGTT1 schrieb:Preis und Verfügbarkeit, mehr interessiert momentan fast nicht meh
incurable schrieb:Geil, endlich mehr Grafikkarten, wo bekomm ich twölf?
Ne, im Ernst, warum nicht mal eine zum Probieren holen.
icetom schrieb:wichtig wäre jetzt, den Preis zu wissen.
interessant mit AV1 falls sie günstig ist.
ARM ist Teil von Nvidia und Apple bietet ARM Macs an, also gewissermaßen schon passiert...mxmb schrieb:Jetzt muss noch NVidia Desktop CPU's bringen. XD