News Intel entwickelt Notebooks mit Stil

oh gott sieht das sch..aus

gibs jemand der das da oben schön findet ?
designer mit gescmack müsste man schon sein

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber die Teile sind ja nun hässlich. Unter gutes Design verstehe ich nicht nur, dass man dem Deckel einen netten Aufdruck verpasst, der wie eine 70er Jahre Tapete ausschaut, sondern auch das verwendete Material und die Form stimmen.
Ich bin eigentlich sehr designbewusst und achte, bevor ich mir ein Notebook oder Monitor etc. kaufe, sehr genau auf das Design. Daher bin ich auch Besitzer eines Sony Vaio Notebokks ;) :D

Ich weiss das man sich bei Alienware sein Notebook farblich zusammenstellen kann, aber net so en muster scheiss wie hier. Das Design is wohl eher was für Frauen, wir Männer stehen da mehr auf Tech Style. Man sollte schon noch erkennen koennen, das en laptop und keine handtasche ist. LOL

grüne wiese auf dn desktop auf dem notebookchassie was den noch eine kuh zu melken drauf und gut ist. die müssen dringend zum arzt

...oder eine in Plexiglas eingelassene Platine.

Edit: wunder mich nur, dass ich noch keine durchsichtigen Notebooks gesehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert derbe an den Retro Look von der letzten Nokia Serie...wahrscheinlich der selbe Designer.
Was ich will in sachen notebooks sollte bissl Spaciger aussehen, bin froh das es einige gecheckt haben und Notebooks in
Carbonlook rausbringen. Auch Alienware Notebooks sind da ne ganze ecke hübscher.

hmmm hab schon mal was schöneres gesehn
aber wieso nicht?
Ist doch mal was anderes.
Außerdem die inneren Werte zählen:-D

Ich hab erst gelesen: ...Notebooks mit SLI... und hab mich schon gewundert das dann so nen teppichmonster zu sehen war xD

Nee, also ich kann den Dingern garnix abgewinnen. Schon allein mit so nem fetten bildschirmrand und Widescreen Display...
Ekelhaft. Für Frauen wärs vielleicht ne marktlücke, rosarote plüschlaptops ^^

lol iss das hässlich.
Da lob ich mir doch mein neues Powerbook :-) dess is schöööööön *schwärm*

Sieht ziemlich Retro aus. OK, wird nicht das einzige sein. ABER der Rest ist doch eh Standartgrau. Für mich nicht genügend zu Ende gedacht.

Einen Aufkleber kann ich auch auf den Deckel machen.

Wenn ich einen Laptop nach Style bewerten muss, dann: Wie flach, keine Ecken, wo blinkt für was was & wie (durchsichtige Zugriffstasten, Musik bei geschlossenem Book). ICH hätte gern einen türkisblauen Laptop, mit Dunkelblauen Tasten.

Auch wenn es oft grau/silber ist, so kann man selbst dabei mit Abstufungen einen netten Stil hervorrufen.

OK, aber wem der Retro-Ab-Werk Style gefällt: Bitte.

P.S. Den fette Bildschirmrand finde ich milde gesagt auch unschön.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben