[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming und Streaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Dota 2, LoL, F1 2018 und alles was noch so neues kommt..
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
benutze ich nicht.
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
kein overclocking.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1x 144hz ; 1x 60hz 1920*1080
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
1200-1500
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
sollte schon 3-5 Jahre gut laufen das ding
5. Wann soll gekauft werden?
am besten morgen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selber zusammenbauen
https://www.mindfactory.de/shopping...221fec1ed55afb7b4305d7a41d04e83bc1e30ab8a2427
Hi,
ist diese Zusammenstellung in Ordnung? Oder gibt es da irgendwelche Kompalitätsprobleme?
Kann ich mein altes 750Watt Corsair CX750 Bronze 80+ Netzteil weiterhin für das neue System nutzen?
Will am besten morgen bestellen und nächste Woche zusammenbauen..
Gehäuse SSD und HDD nehme ich vom alten PC.
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming und Streaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Dota 2, LoL, F1 2018 und alles was noch so neues kommt..
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
benutze ich nicht.
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
kein overclocking.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1x 144hz ; 1x 60hz 1920*1080
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): i5-750
- Arbeitsspeicher (RAM): 8gb ddr3
- Mainboard: asrock extreme
- Netzteil: 750w corsair, kann ich das für den neuen pc auch nutzen?
- Gehäuse: Thermaltake
- Grafikkarte: r9 270
- HDD / SSD: 1tb und 256gb ss
1200-1500
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
sollte schon 3-5 Jahre gut laufen das ding
5. Wann soll gekauft werden?
am besten morgen
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
selber zusammenbauen
https://www.mindfactory.de/shopping...221fec1ed55afb7b4305d7a41d04e83bc1e30ab8a2427
Hi,
ist diese Zusammenstellung in Ordnung? Oder gibt es da irgendwelche Kompalitätsprobleme?
Kann ich mein altes 750Watt Corsair CX750 Bronze 80+ Netzteil weiterhin für das neue System nutzen?
Will am besten morgen bestellen und nächste Woche zusammenbauen..
Gehäuse SSD und HDD nehme ich vom alten PC.
Zuletzt bearbeitet: