Reaping_Ant
Ensign
DUNnet schrieb:der EX wird mit DDR2 bettrieben o_O neee ?
FB-DIMM 2 basiert doch auf DDR3, oder täusche ich mich da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DUNnet schrieb:der EX wird mit DDR2 bettrieben o_O neee ?
Kosten ja auch das 5 facheStandard-RAMs wie im Desktop sondern mit ECC, Registered, etcpp.....
Giga Transfers pro Sekunde.Stahlseele schrieb:Und wofür steht dieses GT/S?
FB-DIMM ist eigentlich eine andere Technologie als DDR. Sollte sich mit Version 2 nicht grundlegendes verändert haben, dann dürfte das immer noch so sein.Reaping_Ant schrieb:FB-DIMM 2 basiert doch auf DDR3, oder täusche ich mich da?
Aso. Virtualisierungslösungen wie Xen, VMware ESX oder Virtuozzo bzw. lustige Datenbanksysteme laufen ja auch prima auf einer GTX 295.bnomis1 schrieb:Unnütz, bei solchen Paralell Aufgaben kann man mit ner 295GTX wesentlich besser crunchen, und höhrere Interne Bandbreite hat die auch.
The_Virus schrieb:Ich finds sehr beachtlich. Als ob 8x 8-Kern CPU's nicht genug wären, verdoppelt man mit SMT die Threads nochmal. Echt crazy, aber über Stromverbrauch darf man dabei wohl nicht nachdenken.
zeldafan1 schrieb:Im Serverbereich sieht es für AMD nicht so schlecht aus.